Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

what a man

Thema: what a man

Ich war eben mit meiner Tochter zur Physiotherapie. Dann kommt er... what a man... der Masseur, fragt ob ich nicht inzwischen ne Massage will zum Sonderpreis. Ich habe erwidert, daß mir grad nix besser gefallen würde, husch war die Klamotte ausgezogen und er legte los. Ich hoffe für ihn wars so schön wie für mich zum Schluß hats noch weniger gekostet, ich war entspannt... today is my day lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

nich schlecht ;)

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube, da würde ich auch nicht nein sagen *g*

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte gerne getauscht

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wie getauscht? Du machst schweißtreibenden Sport und dein Kind bekommt die Massage? lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schöööööön........

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

ja suuuuper!!! Unverhofft kommt oft! Genau wie bei mir... hab heute von einem aaaaaalten Bekannten ne SMS bekommen, ob ich noch die und die Größe habe... ähm, er hat grad ne Bestellung aufgegeben für Unterwäsche für mich... Ich will aber net... Aber bei dem Masseur hätte ich auch nicht nein gesagt

Mitglied inaktiv - 07.07.2009, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ähm ja, das empfinde ich schon als etwas seltsam. Aber vielleicht lässt du einzelheiten auch besser bei dir

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sie soll die Einzelheiten für sich behalten nee nee also zumindest ich würde mich für jedes schmutzige Detail interessieren. N Typ ruft an und will ich Fummel kaufen... wow das klingt echt spannend. Ich hab nen "alten Bekannten" der mir mal was ganz anderes geschenkt hat pssssssssssssstttt lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 08.07.2009, 09:23