Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wer mich im Fernsehen bewundern will.....

Thema: Wer mich im Fernsehen bewundern will.....

Heute hat der Redakteur von SAT1 angerufen, dass sie meine Schlüsseldienst-Abzocke im Frühstücksfernsehen bringen wollen ! Sie kommen dann nächste Woche zum Drehen, Termin kriege ich noch. Isch werd bekloppt! Hat nicht jemand Lust herzukommen und mir beim Wohnung-pimpen zu helfen ?

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Gott, Schlüssel verloren und die haben Dich übern Tisch gezogen, oder was?

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Schlüssel verloren, Schlüsseldienst angerufen, 2,5 std gewartet. Der Typ kam dann, hat praktisch bei mir eingebrochen, hat die Tür kaputtgemacht und dann über 260€ kassiert. War dann stinksauer und hab ne Mail an Akte08 geschrieben. Jetzt wollen sie mit mir zu der Firma hinfahren und dann gibts Saures

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

ehrlich gesagt: NÖ...ich könnte aber dekorativ im hintergrund stehen . aber:krieg ich ne autogramm von dir? SO fangen karrieren an: heute frühstücks-tv- morgen hollywood.und ich kann sagen: pöh-die joni kenn ich schon gaaaanz lange wann wird es denn ausgestrahlt? werde mir sogar den wecker stellen

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

hihi, witzig....Das wärs ja. Dann lade ich Euch alle ein, stelle Euch in den Hintergrund und erwähne nebenbei, dass das alles meine männersuchenden Freundinnen sind ! Zuschriften dann bitte an den Sender...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

wir halten einfach völlig unauffällig schilder mit unseren telefon-nummern hoch und gucken sexy in die kamera... allerdings könnte dann bei dem zuschauer der gedanke aufkommen,dass du noch nen kleinen nebenverdienst als kupplerin hast

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dann könnte ich ja Herzblatt veranstalten oder Nur die Liebe zählt....

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich lach mich weg hier! genial! will auchn autogrammmm! lg ulli

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

oh gerne freu mich drauf :-)) Bitte unbedingt hier bekannt geben, sobald Du den Ausstrahlungstermin weißt. OK? Grüßle Judith

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

und geben im hintergrund den gemischten chor. was haettest du dir denn als hintergrundmusik so vorgestellt?? mana-mana? lg martina

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, sag unbedingt Bescheid, ja? Ich finds genial, denn nur SO kann man denen gerecht werden.

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:37