Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wenn schon von Babys die Rede ist ....

Thema: Wenn schon von Babys die Rede ist ....

Hallihallo, nach langer, langer Zeit ohne Internet (Danke Telekom !!!) bin ich wieder da. Mit Baby :-) Shayan Deniz kam am 10.01.2008 mit 48 cm und 2.740g quietschfidel zur Welt. Wir und der große Bruder sind totaaal verliebt in ihn. Liebe Grüße, Maya

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

gratuliere!!! bist du auch schon glücklich umgezogen?? daß du nur den bruder erwähnst ist hoffentlich kein schlechtes zeichen????

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe LG Steffi

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, umgezogen sind wir auch... ist zwar alles noch nicht so ganz perfekt aber toll ist es trotzdem .. Beziehungsmäßig ist es auch bestens, deswegen hatte ich "wir" geschrieben. Den großen Bruder musste ich nochmal extra erwähnen weil er so stolz und glücklich ist über seinen kleinen Bruder. Von Eifersucht noch keine Spur ... :-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

ahhh, ich sehe schon gespenster und hab das "wir" tatsächlich überlesen... bin ganz wirr heut!

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

Da gratuliere ich ganz doll. Ist er normal geboren oder etwas zu früh? Und darf ich fragen wie alt der große Bruder ist? LG Janka

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft:-) Er ist 11 Tage vor ET geboren, per geplantem Kaiserschnitt. Der große Bruder wird im März 8... LG, Maya

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Mein Sohn wird auch kurz nach der Geburt 8 Jahre alt werden. Deswegen hatte ich gefragt. Bin gespannt, wie er reagieren wird. Bisher ist es ihm ziemlich egal. Er hat kurz gefragt, ob er dann sein Taschengeld teilen muss :o) und desweiteren will er einen kleinen Bruder und bloß kein Mädchen. Aber wenn du schreibst wie stolz deiner ist, bin ich schonmal beruhigt. Alles Gute für deine Familie! Janka

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 12:10



Antwort auf diesen Beitrag

:-) .. Meiner war auch nicht wirklich interessiert. Er hat sich zwar gefreut als ichs ihm erzählt habe aber vor Fragen ist er nicht gerade übergesprudelt. Ebenso meine kleine Schwester. Die ist in Etwa genauso alt wie mein Sohn. Und dann war der Kleine da und beide sowas von entzückt und begeistert, dass es schon haufenweise Diskussionen gab, wer ihn zuerst halten darf. Meine kleine Schwester meinte sogar, dass der Kleine das Süßeste Wesen der Welt wäre, süßer als jedes Tier. Und das muss was heißen ... :-)

Mitglied inaktiv - 21.02.2008, 13:54