Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Welche Matratze hat euer Kind??

Thema: Welche Matratze hat euer Kind??

Ich möchte Luca schon lange eine neue Matratze kaufen, weil er seitdem er das Hochbett hat, auf einer alten Matratze von mir liegt.... Erst wollte ich Kaltschaum nehmen. Nun überlege ich, ob Latex besser ist? Kennt sich jemand aus?? LGC.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab keine Ahnung was er hat... die die mein Kleiner hat, haben meine Eltern gekauft.. und was da drinne ist??? Aber die muss gut sein... meine Eltern kaufen da nichts billiges!

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz ehrlich? Nike hat in seinem Hochbett noch die kleine Matratze, daneben ein Stillkissen und am Kopfteil das Lattenrost hochgeklappt, mit Schaffell und Kissen abgedeckt. Hab wirklich vor ihm eine passende zu kaufen, aber vergess es immer, weil passt so auch gut. Ist auch noch keinem aufgefallen, das nur die kleine drin liegt. Beim Hochbett darf die Matratze ja nicht zu dick sein, sonst reicht der Rausfallschutz nicht. Entweder denk ich irgendwann mal bei ikea dran- die sollen gut sein und günstig oder falls mal mehr Geld über ist *Illusion* dann hol ich eine von Flexa. LG Becky

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Latex hatten wir noch nie, aber mit Kaltschaum bin ich sehr zufrieden. Mein Ex hat sie für die Kids gekauft für jeweils 150 Euro, die waren sehr stark reduziert. Schau mal, ob ihr in der Nähe ein Matratzen-Outlet habt. LG Viktoria

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hm das ist ne eigene Wissenschaft für sich ;-)) Also ich habe mich auch für Kaltschaum entschieden - für uns beide. Bei Kindern sollen die nur nicht so hoch sein insgesamt...also Leonies ist glaube ich nur 14 cm stark...meine hat 17 oder 18 cm. Latex...ist nicht so atmungsaktiv - oder?? Stand bei uns gar nicht zur Debatte...Was sollen denn die Vorteile sein?? lg heike

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Na ich hab ja keine Ahnung. Ich hab eine Latex, weil die mir damals empfohlen wurde im Geschäft...... Lucas Bett bei Papa hat eine Latexmatratze.... Also ich tendiere auch eher zu Kaltschaum.....

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Meine KInder liegen genau wie ich auf den super billigsten Matratzen. Ich bin echt kein Schwergewicht aber habe die Ferrden durch gespürt. Mit dem Unterbett gehts aber jetzt. Tut mir leid, daß ich meinen Kids nix besseres gönnen kann aber sie sind neu und sauber. Ich hätte wahnsinnig gern ne gute Matratze, da ich mit meiner Arthrose so nicht mal nachts gut liege aber das bleibt wohl vorerst ein Traum. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180303488646

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

http://cgi.ebay.de/Matratze-fuer-Flexa-Thuka-Paidi-Hochbetten-blau-neu-A962_W0QQitemZ160291415060QQcmdZViewItem?hash=item160291415060&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 Die bekommt Nike, wenn mal Geld über ist.

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:58