Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

wechselne Freundinnen

Thema: wechselne Freundinnen

ich wollt mal fragen wie ihr das seht oder es handhaben würdet. Mein ex, der Vater von meinem 1,5 jährigen Sohn hat nun in einem halben Jahr die 2. Freundin schon und fragte mich ob er die nun mal mitbringen könne wenn er seinen Sohn holt....ansich hab ich kein Problem damit....aber wenn das nun dauernd wechselt da bei ihm dann schon..ist ja nicht gerade toll für den kleinen oder? wie seht ihr das? Kann ich da sagen ne du das möchte ich nicht , vielleicht erst wenn ihr länger zusammen seid?

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

toll ist es nicht, wobei so ein kleiner knopf sieht und vergisst....und sagen kannst du es auch...ob er es allerdings beherzigt??? kommt auch drauf an, wie die umgänge aussehen. wenn er ihn zum spazierengehen holt o.ä. und da tina oder rina dabei ist...mei....kein anlass zum streiten in meinen augen.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finds auch nicht so schlimm. Schlimm wäre es, wenn er jede neue Freundin als "neue Mama" oder "Stiefmam" verkaufen würde. Aber wenn die jeweilige Flamme nur bei den Besuchen mal dabei ist, finde ich es zumutbar.

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

mach dir da nicht so einen Kopf... Kinder kann man alles erklären... meine Nichte (20 Jahre) kümmert sich seit dem 12. Lebensjahr um meine Große... die zwei sind ein Herz und eine Seele und sie hatte nun mittlerweile schon paar Freunde und meine Tochter hat die Wechsel immer mitbekommen und hat das auch schon wieder vergessen... manchmal wenn wir Fotos schauen, fragt sie mich auch wer die Jungs da auf den Foto sind, na dann wird halt erklärt das es der Freund meiner Nichte war...

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

mich persönlich würde es ankotzen! ..noch ist meine maus klein.was ich mache,wenn ich in deiner situation stecke..weiß ich noch nicht. ich habe schon mal das thema angesprochen. sicher würde er es auch nicht toll finden,wenn du ständig nen neuen lover hättest,oder?

Mitglied inaktiv - 03.02.2009, 22:03