Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

was macht ihr am we? bin heut auf ner sextoyparty!?!

Thema: was macht ihr am we? bin heut auf ner sextoyparty!?!

hallo bin heut auf so einer party eingeladen,bin ja mal gespannt,jeder bringt was zu trinken mit,na dann kanns ja nicht langweilig werden. bin mal gespannt was die dame so im angebot hat und ob die partygeberin,wie bei tupper ein gastgeschenk bekommt wart ihr schonmal auf so einer party? danach werden wir wohl noch auf die 80er party gehen und schön abfeiern. gruß carina

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, ne Du so ne Party kennsch noch nicht aber stell ich mir lustig vor Heute übernachtet ein Junge bei meinem Sohn und was wir morgen noch so machen weiss ich noch nicht so genau. Ich wünsche Dir heute Abend wiel Spaß LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich war schon auf so´ner party und es war sehr witzig. Man bekommt leider kein Gastgeschenk :o( aber mit den richtigen Leuten macht es auf jeden fall spass. Hier ist heute auch nix mehr,mein sohn hat auch übernachtungsbesuch. aber dieses We das Wochenende an der Jade (ein grosses Hafenfest),also für WHV ist es gross,Bochum Total ist natürlich grösser...lach. Naja,morgen abend will ich mal hin und ne band hören. wünsche euch viel Spass bei der dildoparty. lg carina

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Meine 2 grösseren gehen morgen auch nach WHV mit dem Babysitter:-) Carina, dir viel Spass, ist sicher lustig!! Ich werde zu Hause sein mit den beiden kleineren.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

ganz ehrlich,ich hab überlegt mit meinem (5) hinzugehen,aber ich kann mich einfach nicht durchringen. Es ist eklig voll da,das heisst es ist immer nur ein schieben und drängeln und der kurze geht eh in kein karussel,also schenk ich es mir und gehe abends nur hin (und auch nicht mitten rein,sondern eher am rande) um mir einen Musiker anzusehen.danach fahre ich direkt wieder nach Hause. Aber vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr vorher mal...lol Übrigens,wenn du noch was tolles suchst fürs nächste we,wir haben nächste woche in rüstersiel ein ritterfest (spectaculum). Soll ganz toll sein! lg carina

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das hört sich aber gut an, DANKE!!!!! Ich verstehe dich vollkommen, deswegen tue ichs mir hochschwanger auch nicht an. Babysitter hat da kein Problem mit:-) Auf ein neues, 2009

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich war mal auf so einer Party. Es war sehr, sehr lustig! Die Verkaufsfrau hat eine tolle Show gemacht, ich habe TRÄNEN gelacht. Wir haben auch kräftig getrunken und die besten Fotos gemacht. Zum Schluß habe ich aus Spaß eine Flasche Gleitzeugs und ein paar Plüsch-Handschellen gekauft. Liegen jetzt noch unbenutzt rum. Viel Spaß!!!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß arbeiten am WE . Früh und Spät Tour....seufz. Zwischendurch werde ich mit meinem Kurzen zu seinem Opa in die Reha fahren. Ansonsten ist nix geplant. Hoffe das Sonntag Abend mein Auto bei Ebay weg geht............

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war heute auf der Hochzeit von Freunden, morgen wird dann gefeiert und Sonntag wird meine Beste freundin getauft! Bin also total ausgebucht und find das Herrlich! :-) Wünsche euch ein Schönes Wochenende!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Fumi ist morgen beim Sohn meiner Freundin zum Geburtstag eingeladen. Die Geburtstage laufen dort immer so ab: Die Kinder werden auf den Spielplatz geschickt oder machen eine Rallye, die Mütter sitzen derweil im Park und trinken Sekt. Irgendwann gegen Mitternacht schlafen die Kinder in der Sandkiste ein und die Mütter sind blau. Na ja, das letzte stimmt nicht ganz, aber in die Richtung geht es Und es ist jedes Jahr für die Kinder UND für die Mütter wunderbar. Das ist der einzige Kindergeburtstag, auf den ich regelmäßig mitgehe *lach*. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

was ihr alles so macht da werde ich richtig neidisch. Und das wo ich eh schon so einen Frust heute habe . Wünsche aber allen viel Spaß. anja

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

ICH mache doch auch nichts:-) "Nur" KInder versorgen.....

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe aber auch noch eine Riesen Wut das ich alleine bin .

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht wütend sein, das bringt ja nichts:-)

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache jetzt gleich den rosa Zuckerguß auf die Lillifee-Muffins, hab passend zum Wohnzimmer eingekauft! Morgen wird gefeiert und Sonntag müssen wir die Reste vertilgen, also wird da sicherlich auch nochmal gefeiert! Auf eine Sextoy-Party würd ich auch mal gehen, wer lädt mich ein?

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

CAT - *lach* na na... Da tun sich ja Abgründe auf... Ich bin auch dabei ;-)

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

Wir Beide, auf so ner Party, huiuiuiui! Und falls das was wird, mit dem Mega-Forumstreffen, bestellen wir dann so einen netten Sextoy-Verkäufer und machen eine RuB-AE-Forum-Sextoy-Party! Kommt Ralph eigentlich auch zu dem Treffen???

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 23:29