Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Wasn hier los??? Keiner da?

Thema: Wasn hier los??? Keiner da?

Wo steckt Ihr denn alle?

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da und wundere mich auch. nirgends ist was los... das ist die ruhe vor dem fußballsturm morgen

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

wundere mich auch gerade. Bin jetzt heimgekommen, Jan war zur Therapie und wollte nachlesen....aber gibt gar nix!!!??

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

und das bläsle??? und juna?

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

dachte auch schon, unser Internet funzt nicht mehr *g*...dann bin ich ja beruhigt... Uiuiui...morgen...brrrrrrrrrrrrr.... Hab gestern abend nen Bericht gesehen: über Spielerfrauen...da hat doch tatsächlich jemand ne Diplomarbeit drüber geschrieben!!!! Und die Shootings von Basti mit seiner Süßen...ob das sein mußte...räkelnd und kuschelnd aufm Sofa...!?! Soooooooooo den Burner find ich den ja nicht...

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Süße, das alles ist wieder fit, dank Antibiotika:-) Naja, ansonsten , der Unterleib schmerzt schon ziemlich. Aber ich habe ja Donnerstag schon wieder FA. Sag mal, ist heute nicht dr.Snuggles Date mit Thomas?????

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, daß es Dir wieder besser geht!!! Hab gerade gelesen, Mumu hat sich schon 2 cm aufgewagt...sag ihm mal ganz schnell, daß das jetzt reicht und er gefälligst zubleibt bis Du möchtest, daß er aufgeht!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Heike, *lach, der MUSS ja eigentlich wegen des KS gar nicht aufgehen!;-) Ich sags aber;-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, aber gut ist es nicht, daß er aufgeht...oder *verwirrtbin*?

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sagen wir mal so, meine Hebamme meinte, dass das fast normal wäre beim 6. KInd. Im Prinzip ist es noch zu früh, aber wenn die Kleine bereit ist, habe ich kein Problem damit. Habe aber auch schon von vielen gehört, dass deren Mutermund schon lange vor Entbindung etwas offen war.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

ist blaß und verpickelt und besonders groß ist er auch nicht. geld hat er halt. diese sarah mit sylvie van der vaart zu vergleichen finde ich ja auch mehr als.....dämlich. sylvie hat stil.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Sarah hat noch nicht einmal richtigen Busen - oder hat das grüne Etwas den eingeschnürt??? Ne, schön ist was anderes...brrrrrrrr...Schweini ist ja gerade mal der Pubertät entwachsen!!! Aber den Ballack find ich auch nicht mehr so den Burner...deutsche Männer...!?!

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem tränensack.

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na gut, da bist Du der Profi!!!!! Mein FA hat das in den letzten Wochen vor der Entbindung gar nicht mehr getestet...nur via Ultraschall - war ein sehr erfahrener FA und meinte, daß er sonst andere Anzeichen sehen könnte...naja, er meinte auch, daß es gar nix heißt...bei manchen ist er Wochen vorher schon ein paar Zentimeter offen und die Damen gehen über den Termin...umgekehrt, kann der jetzt noch feste zu sein und innerhalb weniger Stunden offen...das wäre nur Panikmache...meiner ging bei der Entbindung dann so für eine Erstbebärende (nettes Wort) schnell auf, daß die Hebammen dann ganz flink wurden...("sie rufen jetzt besser ihren Mann an, der soll sofort kommen...")...hatte ja auch diese Akupunktur gemacht und hat wohl geholfen ;-))) Außerdem war ich "bereit"...hatte den Abend zuvor noch zu Leonie gesagt, daß sie jetzt rauskommen könne, wenn sie wolle, es wäre alles fertig :-)))

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

nur an der emailbenachrichtigung???

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ist auch nicht mehr der Jüngste...hat ja schon 3 Kinder!!!! Die sind alle schon recht früh Papa geworden...Poldi ja auch schon...

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, oder öfter mal reinschauen...besser wäre, wenn der Brief wackeln würde oder so...aber dafür müßte man sich generell einloggen...verstehst?

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Habs auch gesehen gestern. Und stimmt aber schon, dass die Damen wirklich alle blond sind;-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

"Bereit" bin ich eigentlich auch. Habe zwar immer noch Termine ohne Ende, aber die habe ich irgendwie immer, von daher ists auch egal:-)

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

lol Anja!!! Dann haste doch noch Chancen...Vallie auch!!!! Aber ich?!?!?!?!?

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

*gggg*, dache ich auch gerade. Aber ich habe da immer so ein Problem mit, ob das bei denen wirklich immer LIEBE ist.... Naja, sind auch nur Menschen...

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe - wozu - zum Geld???????? *gggg*

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich schon nehmen, zur not. den schweini nicht. und marta hat rote haare, also nix immer nur blonde ....

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

ist mir auch gerade eingefallen...aber egal, im INNEREN ist sie sicher blond... ja, der ballack geht noch... schweini & sarah werden ja als das EM-Super-Paar gefeiert...nur weil sie modelt und das raushängen läßt...---> wenn das ein deutsches Traum-Paar sein soll ---> armes Deutschland *g*

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

Poldi is schon Papa? Den wollt ich doch...! Oder ist die Mutter des Kindes vielleicht AE? Dann hätte ich ja noch Chancen!?! Oder was meint ihr? Ich hab Mittagspause und muß gleich beim Chef antanzen, aber nur zwecks gemeinsamer Arbeit, zu meckern gibts nämlich nix! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

lol dache ich auch erst, als ich das junge Mädel sah, aber die sind 3 Jahre (oder so ) zusammen und das Baby ist erst 2 oder 3 Monate alt...also wird´s wohl von ihm sein - wenn sie clever ist *sfg*

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Für die ein- oder andere hier mag er zu alt sein, MIR wäre er genau der richtige: http://www.tz-online.de/media/images_redakteure/aktuelles/wochenordner/2008_kw_21/lehmann_475px.jpg *lechz* der hat einfach was :-))) ... nur den Kaugummi müßte er dann und wann mal rausnhemen *pruuuust* Désirée

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

definitiv meiner, von dem habe ich soooo schöne Bilder.. .leider schon vergeben

Mitglied inaktiv - 24.06.2008, 18:58