Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Thema: Was ist euer wichtigster Wunsch fürs neue Jahr?

Hallo, alle zusammen! Zuerst natürlich an alle: Ich wünsche euch ein glückliches neues Jahr und das alles so kommt, wie ihr es euch wünscht!!! Und dazu gleich eine Frage: Was wünscht ihr euch am meisten? Ich kann es selbst kaum beantworten. Zuerst natürlich Gesundheit für die Kinder und für mich. Dann vielleicht, dass es eine Annäherung zu meinen Eltern gibt. Und - aber daran traue ich mich gar nicht zu glauben, wegen der möglichen Enttäuschung - mich richtig und glücklich zu verlieben... Ein bisschen sentimental, ich weiß. Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 16:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!!! Für die die weg sind , feiert schön und für die die zu Hause sind auch viel Spass! Was wünsche ich mir für das neue Jahr? Auf jeden Fall, dass es nicht so sch... wie dieses Jahr anfängt. (Meine Mutter hatte direkt am 1. einen Herzinfarkt, ihr geht es zum Glück gut!!! :-)))) Und zum anderen, dass ich endlich einen "tollen" Mann kennenlerne und mein Ex nicht mehr so present für mich ist! Und ausseredem ..... das ich endlich wieder mein Wohlfühlgewicht erreiche. Und vor allem, dass ich , mein Sohn und meine ganze Familie gesund bleiben. In diesem Sinn Prost Neujahr!!! Angela

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich wuensche mir einiges :) dass der genetiktest bei patricia endlich was bringt, die kids mit ihren gesundheitlichen problemen klar kommen man bei mir rausfindet was ich habe mein mann wieder arbeit findet und ich meine wiederherstellungs ops beginnen kann also gar nicht so klein mein wunschzettel fuer 2010 aber irgendwo muss man ja beginnen ;)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Es beruhigt mich ein bisschen, dass eure Wunschzettel auch nicht gerade "klein" sind - und das neue Jahr muss einfach besser werden!!! Das hoffe ich schon seit 2007. Irgendwann isses doch mal gut und muss klappen, oder? So, fahre jetzt zu meiner "Party". Das heißt vier alleinstehende Frauen wie ich machen Raclette und lästern oder jammern oder bauen Luftschlösser, die sicher mit jedem Glas Sekt schöner werden;-) In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 18:14



Antwort auf diesen Beitrag

Gesundheit und Glück für uns und alle anderen. Für mich speziell endlich was wegen meiner verkackten Arthrose. Ein Mann... naja, n Flirt der länger als 2 Wochen geht wäre schon erstmal was. Mich nach nun 10 Jahren mit meinem 1 Bruder wieder verstehen (hab ich allerdings aufgegeben, denn ich hab ja nix gemacht, er ist so seit Papa tot ist). Ich würde mir wünschen, daß meine Mum uns mal besucht, ihr die 30km nicht zu lästig sind. Weiterhin ein gutes Auskommen mit dem Ex, weils für die Kids schön ist so. lG mf4

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

gesundheit gesundheit gesundheit für uns alle dass ich meine ausbildung schaff und n lieben partner für mich und vater für meinen sohn finde

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche mir als allererstes gaaaanz oben ( ohne dem ist alles andre uninteressant) für alle meine lieben GESUNDHEIT Dann das ich viele Altlasten endlich mal los werde die mich ständig irgendwie stören und ich auch meinem ex gedanklich endlich leb wohl sagen kann...auf die freundschaft die wir halten wollten legt er anscheinend keinen wert. vielleicht das ich mich doch noch ein letztes mal vernünftig und erfolgreich und auf gegenseitigkeit verliebe ansonsten das wir einfach alle gewuppt bekommen auch meine tochter das sie erfolgreich alles schafft was sie sich vornimmt

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

- gesundheit und keine ernsthaften krankheiten - einen guten therapeuten für mein kind (ernst gemeint) - einen guten therapeuten für mich (auch erst gemeint) - die fähigkeit, liebe zu zeigen und zu geben - einen reibungslosen umzug - eine akzeptable arbeit in dieser reihenfolge... lg sue

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen und ein frohes Neujahr an alle! ;-) Ich wünsche mir so vieles *gg* - mehr Gesundheit für mich und meinen Sohn, und vor allem, dass die OP bei Sohnemann nicht nötig sein wird! - Ruhe, die vor allem darin bestehen soll, dass mich mein Ex in Ruhe lässt - meine Qualifikation zu schaffen, sprich Prüfung *bibber* zu bestehen und meinen Arbeitesvertrag verlängert zu bekommen - in meiner Abteilung bleiben zu dürfen und nicht versetzt zu werden - weniger Katastrophen in meinem Leben: Elektrogeräte, die mal mehr als 4 Monate überleben, keine Autopannen.... etc.pp. - eine Kur für meinen Sohn -weiterhin viele liebe Menschen an meiner Seite (EIN besonderer wäre natürlich auch wahnsinnig toooooooooollllll *g*), direkt nebenan und auch hier im Forum ;-)) ...to be continued.... *gg* Kurzum: ich wünsche mir Glück in den richtigen Momenten, einen freien Kopf und Durchhaltevermögen vor allem in den nächsten Monaten. LG und ein wunderschönes neues Jahrmit vielen erfüllten Wünschen für ALLE! S

Mitglied inaktiv - 01.01.2010, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche mir nur , daß sich meine Kleine in unserer neuen Wohnung wohfühlt und das fröhliche Mädchen bleibt das sie ist .

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche mir - Gesundheit, für mich, meinen Sohn, meinen Mann, meine ganze Familie - dass mein Sohn weiterhin glücklich bleibt (ganz wichtig!!!) - dass mein Studium weiter so gut läuft - und viell noch ein Baby :-)

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 21:03