Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

holmi?

Thema: holmi?

hat ja gestern so gut geklappt*lach bitte helft mir doch unten mal

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

So seine persönliche Auskunft gerade eben, nachdem ich ihn nach tagelangen erfolglosen Versuchen endlich mal am Telefon hatte. Wir brauchen uns hier also keine Mühe mehr zu geben, er liest nicht mehr mit!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

ok,danke aber darum ging es mir eigentlich gar nicht.. war ein scherz ;o) ein betteln um aufmerksamkeit sozusagen da ich doch ziemlich schiss vor dem treffen hab und gern ein paar worte von euch mit auf den weg gehabt hätte...

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Dann kannst du dich doch mal offiziel outen

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

? nein das kann ich eben nicht. aber ich kann dir sagen das ich mit ihm gar nichts zu tun hab,kenn ihn doch nichtmal wirklich ausser über ein paar plauder pns. das war gestern einfach blöder zufall,ich wusste bis dato gar nichts über die geschichte.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war die Woche nicht oft hier, wer ist denn Scätterling (danke dir aber für den Zuspruch und wünsche dir, dass du es auch irgendwann schaffst) und was hat sie(?) mit Holmi am laufen? *hechellechznachNeuigkeiten* ;-)) Neugierige Grüße

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Achso, es hatte sich irgendwie anders angehört

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

mensch,gar nix heike. wie gesagt hoffte ich auf ein paar worte von euch und da bei dem betreff sicher mehr reinlesen,(siehe gestern)... ;o) mein humor ist aber auch manchmal zu unverständlch . entschuldigt die verwirrung

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich weine bittere Tränen... ... so.. fertig.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch !!! aber nur 1x Die Bücher bin ich schon durch und hab mich köstlich amüsiert Holmi, wer ist das eigentlich?

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

bei wkw ist er noch. ich hab mein miss-marple-gen entdeckt...

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hah, Groschi, findest ihn bestimmt total geil :o))

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

suka, du hast mich durchschaut: ich kann meine triebe kaum noch im zaun halten. alleine sein name lässt mein herz schneller schlagen und die säfte zum kochen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist Dir auch für nix zu schade, oder? :o)))

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

hasi,sehen wir mal den fakten ins auge: ich bin 36; ein bisserl moppelig um die hüfte und alleinerziehend. ich stell da keine großen ansprüche mehr: ein penis und meßbare hirnaktivität reichen. und wenn er noch mir noch ein wenig zur hand gehen kann, ist es ein traummann. außerdem bin ich als krankenschwester elend gewohnt ( sorry, mon-cherie-überdosis) alberne grüße uta

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

also mit der messbaren Hirnaktivität bin ich mir jetzt nicht so sicher

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

zusammenfassend kann man also festhalten, dass die meisten kerlchen doof oder überflüssig sind..

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

das würde ich so nicht sagen, ich schere ungern alle über einen Kamm. So, für heute verpüff ich mich. Gute Nacht

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 23:04