Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Warum überlege ich eigentlich ob ich noch Kinder möchte

Thema: Warum überlege ich eigentlich ob ich noch Kinder möchte

Mein Ex zahlt zu wenig Unterhalt für die Zwillinge ich bekomme nichts da er sein Gehalt ja selber macht ,mein Freund hat einen guten Job , ein Haus mit Garten und Pool tolles Auto seine Eltern als Babysitter gleich mit im Doppelhaus und er sagte ich kann ja gerne zu ihm ziehen . Habe ja gerade die letzten Tage gelernt wie Frau es scheinbar macht , also Pille weg . Baby bekommen und den ganzen Tag in der Sonne liegen . Warum bin ich da noch nicht selber draufgekommen Sondern gehe arbeiten und hetze den halben Tag um alles zu schaffen von Job-Einkauf-Mutter-Freizeitclown-... Bin ich den Doof ? Anja

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben gelernt: besorg dir vorab schon mal einen ganz satz ersatzschlösser und versteck den schlüssel von der küchentür... claudi *gg*

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ist eine offene Küche , dann gehört das Esszimmer bestimmt auch zur Küche dann gehört es mit Kindern auch mir Anja

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre natürlich ein böses foul... du solltest schon auch opfer bringen... *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich . Ok bin wohl aus den rennen. Wer kann es besser ? Anja

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist doch DEIN Leben...und daß das jemand zerstört, läßt Du wohl nicht zu!!! Es gibt sicher eine Möglichkeit, den Abschluß "rückgängig" zu machen...mach´s SEINETWEGEN!

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Könnte ja was schlimmes machen dann werde ich Fristlos gekündigt und würde auch bestimmt nie wieder einen Job in einer Apotheke bekommen . Und nur um für IHN damit ich sein Baby versorgen kann. ( Gut so ? ) Anja

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:39



Antwort auf diesen Beitrag

und sind das sachen worauf man stolz sein kann? NEIN ich hab keine lust von irgend nem typen oder nem amt abhängig zu sein. und irgendwann sie die kinder auch mal aus dem haus und was dann. DUMM AUS DER WÄSCHE GUCKEN und davon kommt man später auch nicht über die runden. ALSO: wir machen alles richtig!! gruß carina

Mitglied inaktiv - 19.08.2008, 21:14