Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Mein Mäuserich und Technik

Thema: Mein Mäuserich und Technik

Hallo Ihr, da einige ja Sohnemann nicht so toll fanden schreib ich nun Mäuserich (hört sich sch... an) aber die Mädchenmamas sagen ja auch meine Maus Auf jeden Fall hat er nun einen TV im Zimmer stehen für PS und DVD und ich muss sagen er hat es besser raus wie es geht als ich. Ob Männer wirklich technisch besser begabt sind?? Ich weiss nicth . EPddWnb aber egal *lach* LG

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

... mein Sohn, oder mein Kind? Ansonsten denke ich schon, dass in den männlichen Genen mehr Interesse an Technik liegt und sie deshalb damit klar kommen. Auf der anderen Seite, seitdem ich unbemannt bin und damit allein zurecht kommen muss, kann ichs auch. Ich kenne auch Männer, die von Technik überhaupt keinen Plan haben. Also, wohl eher alles eine Sache der Interesse. LG, Franzie

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Oma, in diesem Jahr 84 werdend, ist technisch allen anderen in unserer Familie überlegen und meinem Opa sowieso. Sie besitzt Video, DVD-Player, Stereoanlage, Handy, Digicam und träumt von einem Laptop, leider sieht sie sehr schlecht und kann am Bildschirm immer kaum was erkennen. Wenn sie sich was Neues kauft, zieht sie sich stundenlang mit der Bedienungsanleitung und dem Gerät zurück und wenn sie wieder vorkommt, erklärt sie uns erstmal sämtl. Funktionen! Übrigens, ich schreib nur Maus, weil ich ihren Namen hier nicht schreiben möchte, ich nenne sie eigentlich kaum Maus!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

hey Du, das find ich ja mal abgefahren. Ich kenne kaum alte Leute die sowas können oder sich dafür interessieren weils denen teilweise zu japanisch ist (mir auch *G*) Wollte meiner Ma schon mal ein Schnurloses Telefon ´kaufen aber das soll ich mal ganz schnell lassen *seufz* Na so gibt es solche und solche Menschen *freu*

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ach ich halte das für Blödsinn. Nach meiner Erfahrung muss man sich nur die Zeit nehmen und die Anleitung durchlesen und die verschiedenen Funktionen wirklich auszuprobieren. Viele Frauen neigen nur dazu, von Anfang an zu sagen, dass sie das sowieso nicht kapieren, lassen es dann andere machen oder benutzen die Geräte selten und dann kann es natürlich nichts werden. Männer haben da wohl mehr Ehrgeiz, vielleicht weil man von ihnen einfach erwartet, dass sie mit Geräten umgehen können. LG Berit

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 22:50