Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Warum nehm´ ich eigentlich nen Tag frei, wenn´s dann doch hämmert??

Thema: Warum nehm´ ich eigentlich nen Tag frei, wenn´s dann doch hämmert??

Argh...vor ner knappen Stunde sind die Handwerker gekommen...die Wohnung über mir ist frei und ich vermute mal, daß sie die Elektrik usw. neu machen...auf jeden Fall wird fleißig gebohrt / geschlitzt oder was weiß ich...auf jeden Fall ist es LAUT und meine Kater freuen sich auch...!!! - da wäre es im Büro sicher ruhiger gewesen :-((((( lg und euch einen ruhigeren Tag!!! Und Speedy: Dir gute Besserung!!!! heike

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

wärst halt noch bei mir geblieben, hätt ma gestern nomal auf die wiesn gehn können da hätte es dann auch gehämmert

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, dann wüßte ich wenigstens warum´s hämmert...und hätte sicher noch ein paar schöne Erinnerungen mehr...*hihi*

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hier hämmerts nebenan im und am Hotel und die Bauarbeiters, die auf dem Gerüst rumhampeln, starren mir direkt auf den Bildschirm, auch schön. Wenn sie wenigsten, oder wenigsten nur einer davon, auch ein bißchen was fürs Auge wären, aber so...!

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Heike! War schon beim Arzt und bin die ganze Woche krank geschrieben! Meine Kollegen sind natürlich begeistert! Aber was soll ich machen? Und dann war eben noch meine Mutter da und sagte mir das die Oma im sterben liegt. Also bin ich mit ins Altersheim. Es kommt halt immer alles zsamm... Ich hoffe für meine Oma nur das es schnell geht... :-(

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 14:15