Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

war ja immer stille mitleserin...

Thema: war ja immer stille mitleserin...

aber ich muss euch allen mal ein großes lob aussprechen*g* in keinem anderen forum hab ich jemals so liebenswerte beiträge gelesen... und da ich wohl auch in bälde zu den alleinerziehenden gehöre, wollt ich mal hallo sagen. lg zwergi

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zwergi, dann heiße ich Dich schon jetzt mal Willkommen. Du wirst hier Hilfe erfahren aber auch Kritik , was auch nicht verkehrt ist ;-) Möchtest Du dich von deinem Mann/Freund trennen? LG Angela

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

nein, wollen leider nicht, nur ich merke halt immer mehr, das ich dieser situation nicht mehr gewachsen bin... wir leben in einer fernbeziehung, 420km... als ich dann letztes jahr schwanger wurde, war für ihn klar, entweder abtreibung oder er.... hmm, er ist immer noch da, mein kleiner zwerg mittlerweile auch, aber wir haben leider keine gemeinsame basis mehr. das schlimme ist nur, das ich diesen menschen so sehr liebe, dass ich nicht weiß, ob ich den schritt der trennung irgendwann mal schaffen werde... so manch einem hier wird es wahrscheinlich sämtliche haare aufstellen, wenn sie/er wüßte, was bei uns alles schief läuft... und würde mich steinigen für meine handlungen... aber was tut man nicht alles, wenn man liebt...

Mitglied inaktiv - 07.01.2008, 22:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich schon irgendwie verstehen... hab auch ein schwieriges männer exemplar gehabt, den ich mal über alles geliebt habe... aber jetzt hat sich die priorität neu festgelegt, auf den kleinen mann - und jetzt sind meine gefühle weg... was hälst du davon, wenn du mal zu einer beratung gehst, so- wie es klingt, tut er dir nicht gut!

Mitglied inaktiv - 08.01.2008, 11:00