Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

WKW

Thema: WKW

Da ich mich ja gestern wieder bei WKW angemeldet habe und auch einige von euch mittlerweile dort gefunden habe (weil ich mit der Nase drauf gestubst worden bin) habe ich mich kurzfristig entschlossen eine Gruppe zu eröffnen :o) Eine Gruppe für uns hier aus dem Forum ;) Die Gruppe nennt sich: RUB -Alleinerziehend - na und? Ich konnte sogar einen direkten link finden der euch dorthin bringt :o) http://www.wer-kennt-wen.de/club_xdklftgw_RUB__Alleinerziehend___na_und.html Ich würde mich freuen euch bald auch dort zu finden :o) LG R.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin dabei!!!!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Und wozu ? Damit du alle Hühner beisammen haschd ? Ausserdem hat unsere Lieblings-Speedy schon eine Gruppe eröffnet. Zu spät also, Paparazzi. :-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

genau, die OPFER-gruppe... zu der ich nichtmal ne einladung bekommen habe damals... aber ich sehe das als kompliment :o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sue, du bist heute gehässig. Wahrscheinlich gabe es nur 12 Goldteller (Dornröschen).

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

hey, ich bin doch nicht gehässig.... man beachte den :o) hinter dem satz ...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

man beachte auch mein Augenzwinkern:-) Und die Quintessenz ? Papa, wir sind NICHT dabei. :) Gell, Sue?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

wir könnten ja bei FB eine deutsch-türkische alleinerziehendgruppe aufmachen :o))))) - mit unterforum "türkisch für anfänger" - bitte... boah ich muss hier was machen, ich vertrödel schon wieder den tag...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

Facebook und diese Hühnerfarm ist mir immernoch ein Rätsel, aber die Idee ist prima. Sobald du aus Berlin zurück bist, legen wir los. Husch husch *scheuch* Ich bin jetzt auch bis 15 Uhr weg. Bis nachher

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Wer nit will hat schon... und wenn ich solche Sprüche lese... Ich erspare mir weiteren Kommentar ;o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

du weißt schon noch, mit WELCHEM fuß du heute aufgestanden bist, oder?

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, ich bin leider so. Grausam, unerzogen, eingebildet, egoistisch, völlig bekloppt....und Jesus ist mein Vorbild, sein südländischer Nachfolger ist ebenfalls mein Freund und Ideal. Ich fasse deine Sprachlosigkeit als Kompliment auf. Und wünsche dir als Gegenkompliment eine schöne VorweihnachtsZeit.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich möchte auch nicht, dass mir einer meiner 250 'nicht ganz so engen Freunden' am Ende noch hier her folgt!? Viele von denen, die mich da geaddet haben, haben das aus reiner Neugier getan, die sehen viel von mir, aber nicht mein wahres Ich und schon gar nicht meine wirklichen Interessen. Meine Freunde wissen, dass ich hier schreibe und würden das nie gegen mich verwenden, alle anderen geht es schlichtweg nichts an!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sprachlosigkeit eher weniger ;o) Ich habe eine gute Erziehung genossen :o) Dies ist ein Angebot für diejenigen die es wollen, einige Leute sind hier nunmal nett und denken nicht gleich irgendwelchen "Käse" Und Suka kenne ich schon lange genug um zu wissen mit wem ich es zu tun habe... ;o) So, nun bin ich weg, nicht Sprachlos ;)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!!! Aus dem Grund habe ich auch "diese eine Gruppe" gemacht ;-) Eben das man uns nicht auf die Schliche kommt... Aber ich werde jetzt mal auf die Suche nach allen in meiner Freundesliste gehen und diese dorthin einladen - Sorry Sue :-(

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

speedy, kein thema :o) ich bin inzwischen auch bei wkw abgemeldet. die, die dort sind, habe ich hier. den rest bei facebook. alte schulfreunde bei stayfriends. das reicht zum glücklichsein. achso msn noch :o) und paparazzi, ich kenne dich nicht. weder optisch noch persönlich. es wäre mir neu.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Man kann einer Gruppe beitreten aber diese nicht sichtbar für andere machen. Ich bin nun auch in der AE-Gruppe aber da auch ich keinen Bock habe, daß ander hier aufs RUB-AE kommen ist meine Mitgliedschaft für alle unsichtbar.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

...soso...*lach*...Ich fände es auch nicht so prickelnd...einige wissen es und die wissen eh viel von mir und den Rest geht es nix an...sehe es genauso...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das weiß ich! Hab ich auch gemacht! Aber dennoch ins das Rub soooooo groß - ich bleibe lieber "unter uns", also die AE´s ;-)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, das geht, aber sicher ist man darum trotzdem nicht. Ein spitzfindiger WKW-User checkt Deine Bekannten, entdeckt dort eine spezielle Gruppe, geht dort in die Suchfunktion und schon hat er Dich. Es müßte dann schon JEDER in der Gruppe diese unsichtbar machen!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:31



Antwort auf diesen Beitrag

Außerdem reicht es doch, wenn wir HIER zusammen sind - wird nur unnötig kompliziert *gg*

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, soso...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist ja keine Pflicht... also entspannt euch Im wkw bin ich eher selten aber hier bekommt mich so schnell auch keiner weg

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

hier bekommt mich eh keiner weg, nichtmal, wenn ich heirate... hahaha... hahahahahahahaha also nie...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Grüß Dein Alter-Ego *hihi*...sag einer mal, wir Waagen wären nicht vielfältig...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Heiraten gruseliger Gedanke

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

ach so gruselig ist der eigentlich gar nicht... ich SEHE das nur nicht...

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin sehr entspannt, leide aber etwas an Verfolgungswahn, völlig zurecht natürlich. Außerdem habe ich, gerade im WKW, schon Dinge erlebt, die ich nicht nur an WKW gemeldet habe sondern direkt an die Polizei. Leider sehen viele in solchen Seiten ihren ganzen Lebensinhalt und wenn ein Mensch generell kriminelle Energieen oder gar Hass in sich trägt, ist er zu einigem fähig!

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, wenn Du es einmal hinter Dir hast, weißt Du, daß es auch nix ändert ,-(( Im neuen Jahr wird doch ALLES besser ;-))) Eine weitere Hochzeit - war bei uns eh nur Standesamt - sehe ich allerdings auch nicht ;-(( lg heike

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

mit ein grund, warum man mich bei facebook zum beispiel nicht findet, nichtmal, wenn man meinen vollen namen oder meine mailadresse eingibt.

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Es ist doch nur für diejenigen die wollen, keiner soll, muss oder ähnliches ;o) Wer mag, der kommt und wer nicht, der läst es einfach sein... deswegen is hier niemand irgendwem böse oder so ;o) Also, sparen wir uns die Aufregung... :o)

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

bin dabei

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

bin auch dabei.... vielleicht sollte man der Gruppe erst nach dem OKAY des Gründers beitreten können/dürfen??weil sonst kann ja jeder da eintreten...auch Spitzel,Verrückte,Stalker und sonstige.... was ihr alles so erlebt...da scheint mein Leben echt langweilig ;-) Gruß Beate

Mitglied inaktiv - 14.12.2009, 22:14