Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

WAAAAAS???!!!die kommen da wieder RAUS????!!!!

Thema: WAAAAAS???!!!die kommen da wieder RAUS????!!!!

!!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs gedacht aber die anderen sagen nein

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

...ansonsten mach ich heut Nacht kein Auge zu...grusel.... Ist echt schlimm...Ich hatte Ratten, ich hatte Mäuse, ich hatte Schlangen als Haustiere, aber bei Spinnen dreh ich am Zeiger...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stell mir nen Wecker, da kannste Gift drauf nehmen ...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

OK, dann aber mit Forumseintrag hier, da kann man die Uhrzeit sehen!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Jau, das mit den Ratten und Maeusen kenne ich ... solche Viecher hatte ich gern in der Wohnung (also, die im Kaefig :-)), aber, bei Spinnen geht bei mir nicht *grusel*. Ich werd auch wieder davon traeumen, ich bin mir da sehr sicher. Ich hab grad noch gegoogelt und hab das rausgefunden, was der Bobfahrer schon sagte: der Sog rupft die Spinnen auseinander. Ich sauge dann immer noch ganz gern, durch die ganze Wohnung, weil ich denke, dass die Kruemel, die ich noch einsauge, den Viechern auf den Kopf fallen ... und spaetestens dass sollten sie dann nicht ueberleben. ... Meine Nachbarn wundern sich dann regelmŠssig, wieso ich nachts sauge .

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:41



Antwort auf diesen Beitrag

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich, wenn ich hier mitten im Gemetzel bin, noch ans Schreiben denke ...Dann gehts hier rund!!! Dann haben die läppischen, paar Millionen Viecher nix mehr zu lachen... ..

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich denke, dass die Kruemel, die ich noch einsauge, den Viechern auf den Kopf fallen ... MEGAROFL............................ Und meine Eltern über mir haben sich gerade gedacht was ich hier wohl für einen Anfall hab...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Am besten du schießt ne Ladung Bauschaum ins Rohr, dann bist du auf der Sicheren Seite!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

... ich danke Dir fuer den Tipp ...

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Is mir grad eingefallen. Des is dann quasi wie ne Bombadierung Bitte schön

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, erst legen sie 1 Mio Eier weil es darin so schön warm ist und wenn der Nachwuchs geschlüpft ist - dann kommen sie raus! Also so heute Nacht gegen 4 Uhr!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Boah igitt ich bekomm Alpträume

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ich trau dem staubsauger auch nich.................

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

BOAH- wat bisste nen gemeines kerlchen.....(hihi) früher hab ich spinnen mit haarspray getötet. ich schlief auf zwei matratzen übereinanden und eine spinne krabbelte dazwischen. ich also mit haarspray dem vieh den garaus gemacht- hab aber net bedacht,dass so ein spray eine klebende wirkung hat. also durfte ich den spinnen-kadaver von meiner matratze kratzen. seitdem bring ich die dinger lieber raus.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

das galt dem bobfahrer....

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch vor einiger Zeit im Netz geforscht. U.a. fand ich dabei einen Bericht, dass alle Staubsaugerhersteller diesbezüglich angeschrieben wurden und wonach lediglich Vorwerk angab, aus seinen Staubsaugern käme keine Spinne mehr raus. Ich habe mich dafür interessiert, weil ich mal einen Schmetterling, den ich für tot hielt, aufgesaugt habe und etwas später zufällig beobachtete, wie der wieder rauskrabbelte und davonflog. Und ich glaube, ein Schmetterling ist etwas zerbrechlicher als eine dicke Spinne *schüttel*. Da ich bis dahin auch immer Spinnen aufgesaugt habe, wollte ich es jetzt also wissen... Quintessenz: Wenn du willst, dass die Spinne definitiv im Sauger stirbt, musst du nach dem Aufsaugen mind. 20 Sek. lang den Sauger weiterlaufen lassen, während du das Rohr luftdicht abschließt. Durch den dadurch entstehenden Unterdruck wird jedes Lebewesen im Staubbeutel zerrissen... Ich habe für mich eine Alternative gefunden: Es gibt Lebendfallen, eine Art Plastikpyramide am Stil, die man über die Spinne (oder jegliches anderes Getier) stülpt und dann die Bodenklappe zuschiebt. Alles was fliegt lass ich dann aus dem Fenster frei (ist kinderleicht, damit Fliegen, Bienen & Co. zu fangen...), Spinnen aber lass ich direkt ins Klo plumpsen und zieh zweimal ab. LG Marion

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

... bei mir kommt da nix mehr raus ... ich hab jetzt immer eine Packung Cornflakes neben dem Staubsager stehen!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

Diese Lebendfallen hab ich auch schon gesehen aber des is mir alle zu nah dran

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Genau Franzie wir zerbomben die

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Bei Deinem letzten Absatz dachte ich, kuck, die Marion, die ist ein echter Tierfreund...! Ja zu allem außer zu Spinnen! Aber ich habe ja auch so ein Ding und ich setze tatsächlich auch alle Spinnen wieder raus, weil ich habe mal gehört, dass die schwimmen können und die Vorstellung, dass da einen so ausm Rohr kommt, während ich verschlafen des Nachts auf dem Klo verweile, neee laß mal, da schmeiß ich sie lieber über die Balkonbrüstung!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

... das wurde mal bei Galileo getestet, hab ich auch grad noch bei Google gelesen, und die haben gesagt, die kommen nicht mehr raus. Und, ich sauge nun schon seit 1 1/2 Jahren die Spinnen weg und noch keine fand den Ausgang! Die Lebenfallen sind auch nix fŸr mich ... viel zu nah dran & dann sehe ich die ja die Ganze Zeit ... ich kreische die Spinne dann hoechstens tot.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

*Und, ich sauge nun schon seit 1 1/2 Jahren die Spinnen weg und noch keine fand den Ausgang* denkst Du Franzie, denkst Du!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

... dass die da noch alle drin sind, wobei ich ernsthaft Ÿberlege, den Staubsaugerbeutel noch heut Abend zu wechseln und auch raus zu bringen. Das wird eine Nacht .

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Da Spinnen nicht fähig sind, aus einem Spülbecken oder einer Badewanne wieder rauszukrabbeln, werden sie auch das Toilettenbecken nicht verlassen können. (Ich setze jetzt mal gut geputzte und damit glatte Sanitärkeramik voraus. ) Das mit den Lebendfallen kostet übrigens nur die ersten 1-2 Male Überwindung. Ich hatte das Teil im Freundeskreis verteilt, und trotzdem musste ich immer zu meiner besten Freundin, die über mir wohnt, weil sie sich nicht traute. Erst als ich mal nicht da war und sie selbst dran glauben musste, hat sie die Angst überwunden. Und kürzlich hat sie sogar bei unseren Mietern die unerschrockene Spinnenjägerin gespielt.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Gut geputzt is meins schon, aber wenn ich da mit meinem dicken Hintern throne, könnte sich sich unter Umständen an dem herunterhängenden Fett-Haut-Lappen hochhangeln... örks, ich geh jetzt wirklich schlafen!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

...und da ist auch wieder eine, aber ich laß sie sitzen, ich bin jetzt mutig!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:46



Antwort auf diesen Beitrag

Na solang sie im Keller bleibt.......

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist auf meiner Etage, also ich wohne quasi im Keller, sie ist also höchsten 5 m und eine feuerfeste Tür weg von mir, jepp!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ne dann totmachen des wär mir zu nah.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Angst, dass wenn ich die eine tot mach, dann die 26 anderen, die sich sicherlich noch irgendwo im Keller versteckt halten, heute Nacht ihre Baseball-Schläger rausholen und zu mir ins Bett klettern...!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

lol also ich hab die erfahrung gemacht wnen ich eine tot mach haben die anderen erstma paar wochen schiss und alssen sich nimmer blicken hab auch im katalog heute son teil geshen wo man die viechers mit einfangen kann und aussetzen kann wenn alexander mir mit sowas ankommt kann der das direkt wieder wegbringen damit kommt mir keine spinne ins haus um zu gucken oder lebendig ausm haus raus nur damit das scheissviech wiede rreinkrabbelt ja hier *vogel zeig* wo sind wir denn??? heiss ich spinnen-luxus-hotel? NÄ NIX

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sehs das grad bildlich vor mir ... da sehen die Viecher gleich richtig putzig aus, mit den Baseball-Schlaegern unterm Arm. Ich gehe bei mir so gut wie gar nicht in den Keller ... da sind ja Millionen von denen ... nee, den Keller dŸrfen sie allein bewohnen!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

baaaah bei mir krabbelts schon imaginär überall

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir auch am Fuss

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:01



Antwort auf diesen Beitrag

*grusel*

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ne aber ich denks

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

... thront gleich eine neben meinem Klo ... das hatte ich erst vor 2 Wochen.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Weil die auch überall sind die Viecher. Nirgends ist man sicher. Gibt sogar Eisspinnen. Hab mich nämlich mal schlau gemacht wo ich in einen Spinnenfreien Urlaub fahren kann aber nüscht die gibts echt überall.

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

Was wollen die denn im Eis? Koennen die sich nicht einen kleinen Teil der Weltkugel aussuchen und sich da mit all ihren Verwandten & Bekannten nieder lassen? Wobei, dann rotten die sich zusammen und begeben sich noch auf Menschenjagd!!!

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Und die Eisspinnen sind richtig Groß *bäh* Oh ne mich müssen sie nicht jagen ich fall von allein um

Mitglied inaktiv - 01.09.2008, 23:15