Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vorführeffekt (peinlich peinlcih)

Thema: Vorführeffekt (peinlich peinlcih)

Oh Mann, heute hätt ich meinen Sohn erschlagen können. Ich war heute nachmittag mit der anderen Tagesmutter und der Chefin der Krippe zusammengesessen, weil wir das Pädagogische Konzept für unsere Großtagespflege ausgearbeitet haben. Ich hatte meinen Kleinen dabei. Der hat sich so schlecht benommen!! Arrgghhh!! Hat gequengelt, hat genervt, hat dauernd nach Kinderfernsehen gefragt. Peinlich, die haben bestimmt gedacht, was isn das für ne Tagesmutter, wenn der eigenen Sohn schon so daneben ist. Mist, normal benimmt er sich immer gut, aber heute.....Da hilft wohl nur noch ne XXL-Babyklappe .

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh jaaaa das ist echt mal peinlich. Aber so ist es doch meisten Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt *g* Finde sowas auch immer wie im Film. Ich hoffe das die anderen es als "normal" angesehen haben denn deinem Sohn war es mit Sicherheit nur langweilig. Daumen drück

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube oftmals, daß es den Anderen gar nicht so peinlich ist,wie uns Müttern!!! Obwohl ich direkt an meinen Sohn dachte, der bei einem für mich sehr wichtigen Gespräch immer sagte: Wer ist denn nun ein Arschgesicht? Vielleicht nicht ganz so schlimm, aber ich bin Pfarrerin und damit hatte wohl niemand gerechnet. Bis heute kam nicht raus, woher mein Sohn das Wort hatte und wen er meinte, aber nun ist es eh zu spät...

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Kleiner war heute auch nicht besser. Hatte Besuch wg. der Tarifeinführung zwecks meines Heimlaptops *freu*. Nicht nur, dass ich die gute Dame 1 Stunde *schäm* warten lassen muste, nein, mein Kleiner musste sich von seiner besten SCHREIseite zeigen. Obwohl er eigentlich ein lieber kleiner Kerl ist war er heute sehr unzufrieden. Er hatte schliesslich nicht meine volle Aufmerksamkeit - dann muss man sich natürlich melden *hilfe*

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 20:19