Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vermasselte Frisur wieder in Ordnung

Thema: Vermasselte Frisur wieder in Ordnung

Hallo Ihr, nachdem ich heute morgen arbeiten gegangen bin und 3 von sechs Arbeiterinnen meine Frisur schön fanden und an mir rumgezupft haben weil sie meine Naturlocken schön fanden, bin ich nach der Arbeit sofort zu meinem alten Frisör gefahren. Bei jedem Spiegel den ich putzen musste wurde mir immer schlechte. So jetzt bin ich noch kürzer (meine Ma hat mir gestern schon gesagt ich soll mir eine Glatze schneiden lassen da kann man nichts falsch machen *g*)aber ich sehe wieder aus wie ein Mensch und nicht wie ein Wischmopp der in die Steckdose geraten ist. Ich habe mit kurzen Haaren ja kein Problem (wenn ich das möchte) steht mir auch aber das ist jetzt echt dumm gelaufen. Na ja nachdem die Frisur wieder schön war ich strahlend aus dem Geschäft gegangen bin habe ich mir gleich eine schwarze Tönung gekauft und draufgeklatscht*g* und ja mein Sohn nennt mich nicht mehr Pilzkopf wie gestern und sagt das sieht richtig flott aus. So nun bin ich wieder zufrieden aber auch ein wenig traurig aber nun kann ich wieder züchten *lach* Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

so, und wo bleibt jetzt ein vorher-nachher-nachher Foto?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich mich so gerne fotografieren lasse habe ich auch so unendlich fotos von mir *lach* habe zwar von gestern so 3 von mir selber geschossene aber nicht wirklich gut. Bei der alten Frisur hatte ich sie immer zusammen also kann man den Unterschied von geschitten oder so jetzt nicht mehr unterscheiden so kurz ist es geworden. und ich bin nicht fotogen habe ich immer wieder gemerkt. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

was hat die Friseurin dazu gesagt?

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Ihr nichts davon gesagt aber alleine um die Ohren hat sie ordentlich geschnitten obwohl es ja gestern gemacht worden ist. Ich fand das peinlich ihr was zu sagen so nach dem Motto " mach Du mal gut was andere vermasselt haben" Sie hat sich aber gleich um meine Naturlocken gekümmert und ich weiss wenn ich noch mal zum Frisi gehe (nach 2 Jahren oder so ) dann geh ich wieder dort hin. Kostet ein wenig mehr aber da bin ich immer zufrieden raus gekommen. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

schreib doch einfach "friseur" oder "frisör"... dieses "frisi" ist echt das allerletzte!

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Sage mal, bei meiner letzten PN hatte ich dich noch was gefragt, aber niiiiiiieeeeee ne Antwort bekommen *wuuuuääääh*

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

öhm..... was?????

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ist schon ein wenig her, aber mich hat das nicht in Ruhe gelassen... Hab wegen dem Buch gefragt...

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

und nach wie vor....

Mitglied inaktiv - 05.10.2010, 21:35