Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

verabredung - wkw sei dank...

Thema: verabredung - wkw sei dank...

hallo, und viele gruesse von der arbeit! seit einigen tagen schreibe ich mit einem ehemaligen klassenkameraden aus grundschultagen. gefunden haben wir uns wieder auf wkw. er hat mich netterweise zum essen eingeladen - und anschliessend waren wir noch bei einem weiteren ehemaligen schulfreund, der in der grundschule in unserer parallelklasse war... mein ehemaliger klassenkamerad hat heute morgen gefragt, wann ich wieder im saarland bin (am montag) und gleich um ein weiteres treffen gebeten... mal gucken, was sich da weiter tut. auf jeden fall steigert das meine vorfreude auf den umzug doch erheblich. ich hoffe, auch eine ehemalige klassenkameradin nun ENDLICH wieder mal zu treffen, der ich auf wkw auch schon laenger schreibe und die auch alleinerziehend ist... hach ja - ich seh's schon kommen: demnaechst werde ich wohl oefters zeit fuer sowas wie soziale kontakte haben... *freufreu*... lg, martina

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

hachhh Liebes, Krisen sind oft Chancen, die wahrgenommen werden wollen. Auf zum Umzug;-)

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 18:59



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann war die Entscheidung für den Umzug vielleicht doch nicht die schlechteste. Ich habe dank wkw auch wieder Kontakt zu 2 Mädels aus der Schule,mit denen ich meine Jugend verbracht hab. Und trotz der langen Pause......alles wie früher !!!! LG Birgit

Mitglied inaktiv - 29.08.2009, 19:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich für dich!!!

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 01:51