Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Vallie

Thema: Vallie

Hi! Danke deiner Nachfrage, war gestern aber zu müde um zu antworten. Der KV ist am SO abends tatsächlich aufgetaucht! Ich bin darüber sehr froh, aber ich hab ihm auch gesagt, dass ich ihm dafür eine paar reinhauen werde (natürlich ironisch gemeint), weil er mich so in Sorge versetzt hat. Aber es geht ihm alles andere als gut, er hat sich die letzte Woche alles reingepfiffen was Gott verboten hat. Er gehört ganz klar in ein Krankenhaus, aber seine Einsicht läßt zu wünschen übrig. Erstmal bin ich erleichtert, dass er wieder zugänglicher ist, ich sehe aber weiter was ich tun kann. lg, kristina

Mitglied inaktiv - 19.05.2009, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

na dann lebt er wenigstens, wenn auch mehr schlecht als recht... machen können wirst du nicht viel, aber das weißt du ja.

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

... vor ein paar Tagen zu Deinem Problem eine PN geschickt. Wenn Du etwas brauchst melde Dich bitte. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo charty! Danke, das ist ganz lieb von dir! Ich hab noch gar nicht gesehen, dass PN gekommen ist, sorry. Bin heut Abend wieder on, dann guck ich und melde mich. Glg, kristina

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 12:19