Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Vallie

Thema: @Vallie

neee, ich war gestern, wie immer, daheim und hab vor icq gehockt...habs aber bis hierher gehört. meine verabredung für heute hat mit abgesagt, kind krank. jetzt hocken wir hier aufm boden und spielen lego. hast du ne idee? wir wollten eigentlich in die stadt rein, wobei mit simon... ich weiß ja net... ich erinner mich da nur an das fest am marienplatz :o)))) hast ne idee?!

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja die stadt würd mich auch reizen, aber bis auf das bier bei den irren iren war es am marienplatz ja ziemlich katastrophal...dat wird heut nich besser sein... ich hasse sonntag. aber sowas von. geht ja nur biega oder zu dir oder zu mir.

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

mich wurscht, aufm bugagelände haben sie doch so nen schönen großen spielplatz, oder? ich pack ne flasche sprudel ein und die kids können sich da austoben :o) oder biergarten, nur dann gehts wieder ans geld :o(

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

was denn für eine flasche sprudel???? au ja, das ist keine schlechte idee....muß auch sparen. urlaub naht..

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

dazu hab ich dir ja was gesagt, aber ihr wollt ja kein geld :o)))) bei mir zieht es sich zu in rand-muc. ich muss noch haare waschen, dann wär ich soweit... ach und warten, bis meine spülmaschine durchgelaufen ist...

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

wir kommen zu euch, dann braucht sich nur eine von uns zu bewegen :o)

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

hellers sind momentan so zickig und selina hat das haus außen schon mit nagellack verziert heute.... die meckern dann sicher wieder, wenn zwei kids durch den garten toben... ich dusch jetzt und meld mich dann.

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach du scheiße :o))))) auch schön. damit ist klar, das haus ist weiblich :o)

Mitglied inaktiv - 03.08.2008, 13:33