Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@anja

Thema: @anja

hallo schneckerl, wie ist die lage???

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süsse, habe auch gerade (bzw. OFT) an dich gedacht!!!! Vom KV nichts gehört, geschweige denn, dass er sich mal nach der FWU erkundigt hat. Weißte, da fragen mich HIER im Forum so liebe Menschen nach dem Ergebnis (was leider noch nicht da ist () und er...naja. Sonst alles soweit ok lieb, dass du fragst!

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

und was wird es???

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

na, das weiß ich ja auch erst, wenn das Ergebnis da ist...... aber ich schreibe das dann auch direkt hier, versprochen:-)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo anja, an das untersuchungsergebnis habe ich auch schon oft gedacht, aber sagtest du nicht, es dauert 10 tage, bis es da ist? dann wirst du es vor montag wohl nicht wissen... meine daumen sind immer noch gedrückt. liebe grüsse, martina

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

lieb von dir! Die vom FA wollte sich nicht festlegen, sie sagte, dass es zwischen 7-12 Tagen dauern kann. Also von daher.....langsam werde aber auch ICH nervös *g*

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

die amis sagen "no news is good news" - also mach dir mal keinen kopp. ich habe auf ein putzmunteres, gesundes mädchen gewettet. *gg* lg martina

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ok, dann höre ich auf dich:-) Meine Eltern gehen auch von nem Mädchen aus, ich weniger....aber ist ja auch völlig egal! Danke:-)

Mitglied inaktiv - 29.02.2008, 20:19