Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

vallie allein zuhaus

Thema: vallie allein zuhaus

ich bin heute abend das erste mal seit mindestens 10 jahren ganz allein in meiner burg und auch noch über nacht!!!! da lach ich mir immer eins über die jammernden, die ihre kinder zum vater "abgeben" und nichts mit sich anfangen können und dann bin ich selbst völlig überfordert schon allein bei dem gedanken halligallidrecksauparty kann ich nicht machen, denn ich muß morgen um 6 raus und bis 17.30 arbeiten, außerdem ist ja wieder leberschonprogramm angesagt. daß mir sowas mal passiert....eieiei....man lernt nie aus. na vielleicht schmeiß ich mich noch in meine fußballkneipe und trinke einen kakao in der stadt wär ich ja. ach...mann ist mit kind2 nach österreich gefahren und kind2 vermisst ihr odb, der beim skifahren ist, so sehr, daß sie gleich bei der freundin kuscheln muss....

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wir können ja zusammen Halligallidrecksauparty machen :-), mein Kind ist mit Oma und Opa weg :-), aber ICH jammer nicht, mir fällt einiges ein

von lilliblue am 03.01.2011, 17:08



Antwort auf Beitrag von lilliblue

na du mußt ja morgen auch wieder früh raus und den ganzen tag schön sein.... was hättest du denn als vorschlag? mir fiel ein, ich MUSS heim oder zumindest etwas einkaufen, der kühlschrank ist komplett leer, also nix mit kakao im faun und dann heim....und wenn das alles nicht in einem rutsch geht, dann mag ich das schon wieder nicht tuen (

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

las ich heute im hauptrub. hat mir gefallen, wie schrub.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, was ist schon schön :-) Wir können ja irgendwo einen Salat essen gehen :-), so in der Mitte? Trinken geht ja nicht, wir sind ja brave Autofahrer :-).

von lilliblue am 03.01.2011, 17:17



Antwort auf Beitrag von lilliblue

morgen ja? die hauptmonster sind ja bis freitag unterwegs. ich muß echt noch zu edeeeeka, ich hab nicht mal mehr milch für meinen kaffee morgen früh. ginge glockenbach bei dir? da kann man grad gut parken, die sind alle im urlaub, die snobs.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Die warmen, meinst :-). Hab um 16 Uhr einen Termin beim Tüv, danach könnte ich kommen...aber mit der U-Bahn, mit dem Auto brauche ich doch solange oder?

von lilliblue am 03.01.2011, 17:21



Antwort auf Beitrag von lilliblue

du irrst, da sind auch andere menschen unterwegs. ja, wegen mir auch mit der u, ich komm halt mit dem auto. lass uns morgen noch details ausmachen, nicht daß wir geschimpft werden, weil wir hier spammen. wollte auch nur mein herz ausschütten.

Mitglied inaktiv - 03.01.2011, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

ok, ich habe dein Herz aufgefangen und wir mailen uns in der Arbeit :-) duuuu arme, ohne Kind und Kegel

von lilliblue am 03.01.2011, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

halligallidrecksauparty

von Pamo am 03.01.2011, 17:58



Antwort auf Beitrag von Pamo

Mein Kind hat den Nintendo dabei !!!!!!! und, doofes Handball, meine Serien kommen heute nicht, grrrrrrrrrrrr

von lilliblue am 03.01.2011, 18:01



Antwort auf Beitrag von Pamo

auf diesen begriff habe ich das copyright, gell!!!!

von claudi700 am 03.01.2011, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

danke. endlich was zum schmunzeln an diesen scheixx tag. ich hab heut mit vielen männern mein 500 l aquarium umgezogen. es war die hölle. (es ist 6-eckig und sauschwer).

von rockzipfelchen am 03.01.2011, 20:39