Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Urlaub! Wo gehts bei euch hin?

Thema: Urlaub! Wo gehts bei euch hin?

Ich habe heute endlich, nachdem ich mir bisher nicht schlüssig war ob wir fahren oder nicht, unseren Urlaub gebucht! Freu! 9 Tage Südfrankreich :)

von Spinat am 11.05.2013, 18:35



Antwort auf Beitrag von Spinat

Durch den Umzug siehts bei uns ganz düster aus dieses Jahr. Geplant war eigentlich Mallorca in den Sommerferien, aber das ist definitiv auf 2014 verschoben. Wenns finanziell geht, dann fahren wir 1 Woche nach Österreich o.ä. Nur daheimhocken (hab 3 Wochen Urlaub im August) ist auch doof..

von Sunny76 am 11.05.2013, 18:47



Antwort auf Beitrag von Spinat

Wir fahren in die Bretagne, nachdem Toskana dieses Jahr durchgefallen war, weil ich doch mal etwas Anderes sehen wollte. Ich freue mich schon. LG, nurit

von Nurit am 11.05.2013, 19:52



Antwort auf Beitrag von Spinat

Im Sommer wohl nix Großes...meine Tochter ist mit Oma und Opa eine gute Woche weg und dann noch mal 10 Tage mit Papa...ich denke, dass wir dann die Zeit dazwischen bzw. danach einfach daheim bleiben. Ich würde lieber wieder gerne in den Herbstferien noch mal Sonne tanken - wir waren letztes Jahr auf Teneriffa und das war schon echt schön...noch mal Wärme und Sonne im Oktober zu haben...die Angebote bisher waren allerdings noch nicht so verlockend...und vielleicht wäre es finanziell dieses Jahr auch günstiger, wenn wir es nicht tun...bin noch unentschlossen, was sich bei einem passenden Angebot aus dem Reisebüro jedoch spontan ändern könnte...dort sind wohl noch nicht alle Flüge für die Herbstferien freigegeben...

von Möhrchen am 11.05.2013, 20:03



Antwort auf Beitrag von Spinat

Fällt aus in diesem Jahr. Küchenrenovierung steht an, und dafür brauch ich einen Fachmann. Evtl. gibts ne kleine Städtereise.

von Birgit22 am 11.05.2013, 20:11



Antwort auf Beitrag von Birgit22

Ich fliege in 1 Woche nach Amerika (Pfingstferien) Im Sommer sind wir dann 2 Wochen in Kroatien. Ich bin dann noch Mitte Juli in Udine (Italien) für ca. 3-4 Tage mit Freundin und Mann, ihre Tochter und Freund und meiner Kollegin, wir gehen aufs Rammsteinkonzert, das zählt auch als Urlaub :-)

von lilliblue am 11.05.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von Spinat

ich war im februar schon in finnland. und jetzt ist erstmal urlaubssperre da ich nen neuen job habe. und der muss meine ganzen kaputten haushaltssachen wie u.a.waschmaschinemstaubsauger und 2 laptops finanzieren

Mitglied inaktiv - 11.05.2013, 21:00



Antwort auf Beitrag von Spinat

5 tage türkei in den herbstferien

von Patti1977 am 11.05.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Spinat

Wir fliegen definitiv ein Wochenende nach London (Do bis So oder Mi abend bis So) und eine Woche würden wir gern nach Frankreich, aber das steht noch nicht fest wohin genau. Wenn sich da was anderes anbietet nehmen wir auch was anderes ;-) Und 2 Nächte in einem Freizeitpark wollen wir auch endlich verwirklichen...

von Keksraupe am 12.05.2013, 05:53



Antwort auf Beitrag von Spinat

das erste Mal gehts Ende Mai auf eine einsame Berghütte in die Alpen... ohne Kind (die ist mit Oma im Urlaub) das zweite Mal wissen wir noch nicht, evt werden wir am ersten Urlaubstag mit gepackten Koffern nach Frankfurt an den Flughafen fahren und gucken wo es uns hinverschlägt

von engelchen_lpz am 12.05.2013, 08:22



Antwort auf Beitrag von Spinat

Im Sommer wissen wir noch nicht genau wohin es gehen wird. Tippe aber mal auf Tunesien In den Herbstferien geht es für 2 Wochen nach Malle. Jetzt planen wir grad nochmal 4 Tage irgendwohin Ende Mai, da wir da noch einen Feiertag haben LG mousy

von bikermouse66 am 12.05.2013, 08:56



Antwort auf Beitrag von Spinat

Wir waren über Ostern 1 Woche auf Sizilien, Stromboli und Vulcano - Vulkane beobachten... Im Sommer geht es für uns drei erst 2 Wochen nach Italien und direkt anschließend für 1 Woche nach Kroatien. Meine Große fährt dann noch für 2 Wochen auf einen Reiterhof, der Kleine ist zeitgleich für 1 Woche in einem Fußballcamp. In der Zeit werde ich wohl unendlich viel arbeiten. KKM

von KKM am 12.05.2013, 09:40



Antwort auf Beitrag von Spinat

14 tage malle mit kind2.

Mitglied inaktiv - 12.05.2013, 12:12



Antwort auf Beitrag von Spinat

Und damit fahren wir nach Frankreich . Nehme gerne noch Tips was wir dort und auf den Weg umbedingt sehen sollten. LG Noci

von nociolla am 14.05.2013, 08:28