Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Unterhalt gepfändet, aber ... :-(

Thema: Unterhalt gepfändet, aber ... :-(

Guten Morgen, langsam kriege ich nen Anfall. seit Januar pfändet das JA den Lohn vom KV des Goßem, weil er ja nicht regelmäßig zahlt. Zwar kam der unterhalt etwas später dadurch, aber immerhin er kam. Diesen monat war wohl nix. Das JA hat zwar gepfändet und dann letzten mittwoch an mich überwiesen, aber bei mir ist nichts angekommen. Echt toll! Und nu? Leben wir jetzt von Luft und Liebe???? Langsam kotzt mich das echt an. da ist mir Fluses vater echt lieber. da ist kein Streß wegen Unterhalt und Umgang und ich weiß ganz sicher wo der Herr ist. *grummel LG mousy

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, gibts ja gar nicht. Wieso wurde es nicht gut geschrieben auf Deinem Konto? Du mußt nochmal nachhaken, die müssen es sofort rückgängig machen, wenn Ihnen ein Fehler unterlaufen ist. Laß nich locker und frag heut gleich nochmal nach beim Jugendamt, wo das Geld sein soll... Lg Judith

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schon traurig das man einen ERwachsenen Mann pfänden muß wegen einem Wunschkind. hast Du mal bei der Bank nachgefragt?Entweder kommt es heute noch oder es würde dann zum JA zurückgehen. Gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mobilisiere direkt noch mal das JA UND deren Bank, bzw. deine Bank. Das MUSS ja irgendwo sein.... Als ob wir nicht schon genug Sorgen hätten....

Mitglied inaktiv - 19.02.2008, 09:33