Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

unsere Silvester geht grad den Bach runter

Thema: unsere Silvester geht grad den Bach runter

Bin mit den Kindern allein. Wir wollten abends etwas raus knallen, vielleicht mal rüber zu den Nachbarn sonst war nix spektakuläres geplant. Aber da meine Tochter heute mit 39 Fieber aufwachte war das wohl nix. Stattdessen werden wir uns abends was vom Italiener bestellen und ganz zu hause bleiben. Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, feiert schön und kommt wohlbehalten im neuen Jahr 2010 an. lG mf4 &Family

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

macht euch trotzdem einen schönen abend. feuerwerk kann man auch vom fenster aus beobachten. vielleicht ist ja das fieber heute abend auch ein wenig runter, dass ihr ein wenig auf die straße könnt. hatte es weiter unten schon geschrieben, ich liege auch flach, war eigentlich zu ner dance-contest-party bei einer freundin eingeladen und hatte mich auch extra mit grauenhaften klamotten eingedeckt. auch egal, bin eh nicht so der feiertyp. lg sue

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ach nächstes Jahr wird alles besser, sag ich mir auch immer

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Jo was wären wir ohne Optimismus.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Für mich find ichs nicht so schlimm, mi steckt seit Tagen auch was in den Knochen und ich denke vom Fenster zusehen ist besser als nix.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kerstin, für die Kleine ist es schade...kranksein ist überhaupt doof - gute Besserung;-) Mir steckt auch was in den Knochen - dauerschlapp und müde...und ich hab auch gar keine Lust auf Party o.ä. Eine Bekannte meinte zwar die Tage, sie feiern bei Bekannten ein wenig und ich könne sicher gerne mitkommen...Ich bin grad gar nicht böse, daß sie sich noch nicht gemeldet hat...hier ist Schnee / und -regen...glatt soll´s auch werden und ich mag gar nicht hier über die Landstraßen gurken und nachts zurück - und anderswo übernachten mag ich auch net. Hatte vorhin genug zu tun, als ich meine Tochter zu ihrem Papa gebracht habe, damit sie mit ihm böllern kann...ich mag sowas gar nicht! Und da es eh sein WE ist, kommt sie auch erst Montag wieder...ich glaub, ich zieh mir die Decke über den Kopf und steh erst Sonntag Abend wieder auf oder so *lach*... Ich versteh gerade den ganzen Hype um diesen Abend gar nicht... lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, schau doch: Silvester ist auch nur ein Tag wie jeder der 365 anderen. Dann holt ihr die Party eben nach und macht euch heute einen schönen gemütlichen Abend daheim. LG und alles Gute für 2010! S

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Och, das ist ja nicht so schön. Trotzdem dir und deinen Kindern ein ganz schönes und glückliches neues Jahr!!! Bleib so positiv, dann geht alles gut! Happy new year, Ulrike

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 16:40