Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und?

Thema: Und?

Mein HWS-Syndrom, welches mich seit 6 Wochen beglückt, macht langes Sitzen vor dem Rechner unmöglich. Habe ich etwas wichtiges verpasst, muss ich etwas wichtiges wissen ? ( martina ist ein thema für sich, sie rufe ich an, sobald ich die kraft habe, ihr entgegenzutreten, weil ich mich zurückgezogen habe und keinen ton mehr sagte..

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, was gibt es neuen??? anja ist schwanger. Roland fest liiert ;-) Oh mann , die grauen Zellen ;-) Aber die anderen werden auch noch Feedbacks geben....

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Welcome back asya! Alles beim Alten, mir und den anderen fünf geht es gut :-) LG Heike

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Asya, wilkommen zurück. Du warst damals die erste die mich als Neuling begrüßte. Wir sind eigentlich alle (mal mehr mal weniger) noch da. Bei meinem Sohn wurde Autismus diagnostiziert, bei mir MS. Wir geben nicht auf.Ich halt Dir die Daumen, dass Du alles schaffst. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Uuufff, viel auf einmal:-( Es ist um einiges einfacher, wenn eine Krankheit erstmal als Krankheit diagnostiziert wurde. Ich wünsche dir viel Kraft und Gesundheit Semiha

Mitglied inaktiv - 22.04.2008, 15:47