Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Und wo wir bei Männern sind....

Thema: Und wo wir bei Männern sind....

Wie alt sollte ER den sein?Lieber jünger oder doch eher reifer?? meine waren immer so 3-8 Jahre älter.Ausser mein jetztiger-da sinds nur 2 Jahre. Nur einmal war jemand 4 Jahre jünger...........man war der grottenschlecht. gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

älter als ich oder zumindest gleichalt ( also 40 aufwärts ). kann mich nur an einen erinnern, der 5 jahr jünger war.....aber von grottenschlecht kann ich da weiß gott nicht sprechen

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:33



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte immer ältere... mein Ex-Mann war ziemlich genau 4 Jahre älter, dann einer der war 4,5 Jahre älter und nu isser 3 Jahre älter... was jüngeres käme mir (noch) nicht ins Haus, aber da müsste ich ja fast bei den minderjährigen suchen, wenn ich jemanden haben will, der 5 jahre jünger ist :-P jemanden der viel älter als ich ist (10 oder mehr jahre) könnte ich mir auf keinen fall vorstellen... denn ich sehe ja bekannterweise nochmal 10 jahre jünger aus als ich bin und die Leute gucken ja so schon komisch, wenn ich mit meinem Freund zusammen unterwegs bin... das beste war, als ich mit meinem ex mann, der ja VIER (!) jahre älter ist als ich und unserer tochter in der eisdiele war und der italiener fragte, ob sein große TOCHTER (!!! ICH !!!) auch einen lolli will! HALLO?! DAS muss mir nicht nochmal passieren... :-P

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

älter als ich... (mehr kann ich net schreiben- zahn gezogen....) wehleidige grüße uta

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Das Alter ist völlig egal, mir zumindest, ich kenne Männer, die passen altersmäßig, sind aber völlige Schwachmaten und dann kenne ich von unter 20 bis weit über 50 einige, die sind mit mir vollkommen auf einer Wellenlänge, da frag ich doch nicht nach dem Alter! Von 5 Jahre jünger über gleichalt bis 6 Jahre älter hatte ich bereits Beziehungen und Probleme gabs bisher mit allen, die ich nicht mit dem Alter in Verbindung bringe! Chrissie, diese Diskussion hatten wir hier schon oft... ...da werden wir uns nie einig!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

nach unten hin habe ich eine schmerzgrenze, also jünger als 28 oder 29 geht gar nicht. nach oben... hm 40 vielleicht. zum vergleich, ich bin 33.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

stell Dir mal vor, wir wären uns alle einig.Dann bräuchten wir ja alle den gleichen Kerl Dann sähs wirklich mau aus in der Männerwelt gruss Chrissie

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, für alle anderen schon, aber der EINE der hätte dann wirklich alle Hände voll zu tun...

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

... meine bisherigen partner waren beide 3 jahre älter als ich, bzw. 2 monate älter (anna's vater). und dazwischen gab es appetithäppchen jeder altersklasse. von 12 jahre älter bis 10 jahre jünger. grundsätzlich gucke ich jetzt, mit mitte dreissig aber auf jüngere männer, vielleicht weil ich mich noch nicht so alt fühle, wie viele 40jährige aussehen, in mein beuteschema passen die 30- bis 36jährigen. gut, ein gut erhaltener mittvierziger, der auch noch locker drauf ist, wäre durchaus ok... lg martina

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

schliesse mich Martina an, eher jünger,. da ich mich auch nicht so alt wie ich bin (39) fühle. Vor allem sind die belastbarer , wa s Stress angeht;-)))) Und Alter ist relativ.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

... alsooooo, komischer Weise hab ich die Erfahrung gemacht, dass ich am Besten mit Männern klar komme, die 2 oder 3 Jahre jünger sind als ich. Mein Liebster ist 2 Jahre jünger, als "grad" 30, aber, ist wesentlich reifer und vernünftiger und familienorientierter als Juniors Papa, der mit heut mit 36 immer noch keinen Plan vom Leben hat. Folglich kann man das nicht verallgemeinern. Ich habe eigentlich nie nach jüngeren Männern geguckt, aber, wenn der Rest passt, kann ich sehr gut darüber hinweg sehen . Im Übrigen ist mein Freund auch etwas kleiner als ich ... NORMAL hätte ich sicherlich nicht nach einem kleineren Mann geschaut, aber, auch das ist nun sowas von nebensächlich . Er ist der Richtige, auch wenn kleiner und jünger!! LG, Franzie

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

ist doch ganz einfach ich fand immer schon Männer zwischen 35 und 40 interessant

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich möchte keinen der jünger als ich ist.... Mein Ex war so alt wie ich und der davor war ein Jahr älter... jetzt tendiere ich eher auf 40 oder etwas drüber... (ich bin 36) Susi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

schwere Sprache.... ích meinte jünger als ich bin :-)

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte fast ausschließlich jüngere Partner von 4 bis 12 Jahre, lerne auch fast nur jüngere Mänenr kennen, hatte nie Probleme die mit dem Altersunterscheid zu tun haben also... wenns paßt dann paßts und wenn er jünger ist kratzt mich das nicht die Bohne. Ich hatte noch nie Panik verlassen zu werden für ne junge knackige Sahneschnitte denn für Mr. Right bin ich diese Schnitte. Vonwegen ältere Männer = besserer Sex kann ich auch nicht bestätigen. Ich mag so Typen nicht die einen auf Macker machen, hatten schon viele, wissen wie man(n) es einer Frau "besorgt", dann mit Schema F versuchen die Frau zu beglücken. Ich genieße gerade wieder die alte neue Liebe mit dem besten Sex den ich je hatte, er ist älter geworden, ich auch aber wie damals wird das wohl auch wieder kein Problem sein, daß uns imemr einige Jahre trennen. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

.......leicht grau meliert aber dennoch attraktiv is momentan so das wonach mir is ...liegt aber wohl daran das ich gerade krank im Bett lieg und ich mich oll fühle lg y.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

"......leicht grau meliert..." -> "...und ich mich oll fühle ..." ÖÖhhhmmm, also mal ganz ehrlich, gau zusein/werden, hat nicht die Folge sich olle zu fühlen, oder derartige Empfindungen anderer auszulösen, oder aufzulösen.... und ich weiss, wovon ich quassel. *lol* Aber bei vielen dürfte das die Erinnerung an Onkel Doktor sein, der heile heile Segen machte.......

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

..ich bin auch nedd grau melliert.......................dafür oll ...oll krank **

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 18:29