Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

und habt ihr heut kinderfrei???

Thema: und habt ihr heut kinderfrei???

hallo ihr lieben. wir ja, die kleine schläft bei papas eltern,ist schon den ganzen tag dort,sie haben kekse gebacken und die küche zum schlachtfeld umgewandelt. mein freund und ich gehen dann gleich mal auf die rolle. morgen schön ausschlafen. ich freu mich.

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

viel spass dir

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich habe auch kinderfrei und wollte eigentlich den Keller weiter aufräumen, aber ich habe keine Lust mehr *gähn* Außerdem will sich der blöde Schrank nicht aufbauen lassen *grummel* Habe gerade genervt aufgegeben, aber so wird es nie fertig.... Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich weck dich um 6.00 ;-)

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsche euch einen schönen abend! Ich hab nächstes We kinderfrei! lg carina

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

Nö....aber egal, ich muß ja sowieso arbeiten und lust zum weggehen hab ich eh nicht....schon seit Wochen nicht mehr....nur noch müde.....träge...antriebslos...gähn.....Herbstdepries?? Allen motivierten und kinderfreien einen schönen Abend!! Ich hau mich aufs Sofa und gucke mir die Talente an.... Winke winke

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

bringe meine tochter morgen zu einer freundin, sie übernachtet dort und die mädels gehen montag früh zusammen in die schule ... von daher .... eine freundin macht morgen nachmittag einen salsa-kurs ..ich helfe mit ...und abends ist abtanzen angesagt :-) salsa

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

.... bekommen gleich Besuch von Freunden... und gehen nachher nach Lust und Laune evt. noch weiter :-)

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hab auch Kindfrei... hock hier aber rum und ärger mich über mich selber das ich den Arsch net hoch bekomme...

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ach noch was! Wünsche euch ganz viel Spaß!!!!

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ich auch, ganz unvermittelt, mein Kind schläft bei der Cousine, ich könnte weg, will aber nicht, hab schon drei Leuten abgesagt...der Richtige war nicht dabei! Nun sitze ich hier, höre Grönemeyer, trink Radler und versuche den Adventskalender fertig zu machen, aber auch dazu fehlt mir grade die Kraft. Scheiß Tag, scheiß Wochenende, ich will Montag, ich will arbeiten, an was anderes denken... Argh...! Wer hat denn eigentlich Männer erfunden???

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

http://de.youtube.com/watch?v=xaMPEe9oK5o Nochmal

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich wars jedenfalls nicht ;o) ich hab zur Hälfte Kindfrei... meine Große schläft außer Haus... meine Kurze ist bei mir... und mein Baby trage ich ja sowieso im Bauch immer mit mir rum...

Mitglied inaktiv - 22.11.2008, 21:27