Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage

Thema: Umfrage

Was habt ihr im monat so zur Verfügung? Ich habe da mal ein paar fragen, und hoffe das Ihr mir helfen könnt. 1: Wann bekommt Ihr immer euer Gehalt etc und was habt Ihr im Monat zur Verfügung? 2: Was habt Ihr an Ausgaben? Miete Einkauf Unternehmungen Kleider etc. 3: Wieviele Kinder und wie alt? 4: Was bleibt euch am Ende über? Ich frage aus einem bestimmten Grund den ich hier nicht so preis geben mag. Gerne nenne ich den Grund aber per PN

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

also.... 1. ich bekomme am 1. mein Gehalt etc und am 13. das Kindergeld 2.die Miete alleine sind schon 760 euro...und noch jede Menge andere Sachen sind zu zahlen.... 3. ich hab 3 KInder zuhause(die Große ist schon erwachsen) die sind 12,9 und 3 4. was übrige bleibt???Ich hab für den Monat 350 euro für Haushalt,Kleidung und Extras....NIX bleibt übrig,wie auch??? Trotzdem klappts und wir müssen nicht hungern und die Kinder laufen nicht in Fetzen....

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Gehalt kommt Ende des Monats, wieviel verrate ich hier natürlich nicht ;-) Ich habe einen Sohn,(4), und alles zusammen kommen wir ganz gut aus. Die jährliche Steuerrückzahlung nutzen wir dann für Urlaub und Sparen. LG S

Mitglied inaktiv - 15.03.2010, 09:18