Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

umfrage... weil es heut irgendwie in der luft liegt

Thema: umfrage... weil es heut irgendwie in der luft liegt

valentinstag, überall pärchen, grad hier letztens heiratsmesse usw... fühlt ihr euch dabei auch so beschissen??? manchmal hab ich echt das gefühl das ist alles absichtlich.... *grummel*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

NEIN!!! Sollen sie sich doch alle ihre Liebe bekunden... *pffff* Heiße Luft um nichts. Denn wenn man sich liebt, dann kann man das auch während des Jahres machen! Klar ist das doof. Aber mir geht das gerade dermaßen am Bobbes vorbei! *sieheunten*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag das alles und ich finds schön - ich freu mich, daß alles die es können, es geniessen können. ich bin mir sicher, ich hab das auch mal wieder - irgendwann :-) ach ja, allerdings für meinen Ex freut es mich nicht ... der hat es nicht verdient!!! LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

nervt mich das auch. klar, es kann auch traurig machen, verstehe ich. aber nur wegne so einem tag dürft ihr euch nicht runterziehen lassen! ich hatte auch schon valentinstage, da war ich in einer partnerschaft. und ich fühlte mich beschissener als so mancher single oder ae, ganz sicher. also: an euch! lg von einer extremst gut gelaunten claudi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Nee also speziell der Valentinstag hat mir noch nie was bedeutet, auch nicht mit Partner. Manchmal, wenn ich offensichtlich sehr verliebte Pärchen sehe (was aber nur selten passiert), gibt es mir schon einen Stich, ja. Aber das geht auch wieder vorbei. Und oft kommt kurz darauf der Gedanke, was man ausser Verliebtheit noch so alles mit einem Mann erleben kann, das kühlt mich dann recht schnell wieder ab :-) Heisst jetzt nicht, dass ich nie wieder einen Mann in mein Herz lasse, aber ich vermisse es meistens nicht. LG

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war gerade mit Temi einkaufen. Ich fand es erheiternd, wie die Männer etwas blöde vor dem Regal mit dem nutzlosen und staubfangenden Valentinstag-Krimskrams standen und ihr Budget mit den potentiellen Erwartungen der Ehefrau/Freundin in Einklang zu bringen versuchten. Ich fand den Valentinstag - genauso wie den Muttertag - schon immer albern und überflüssig, bestenfalls erheiternd. Da gibt Mann für Blumen oder Pralinen oder Plünnes das doppelte aus, was es sonst kosten würde und meint, damit wäre dann wieder eine Weile Ende der Ansprüche von Frauchen. Nicht meines. Gruß, Elisabeth.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Nee ich kann die kitschigen Herzchen gar nicht so gut ab-nicht meins. Bin auch nicht so romatisch veranlagt. Klar mag ich Blumen - aber bitte nicht dir klasischen roten Rosen. Und wenn ich mich so umschaue dann seh ich wenige richtig glückliche Paare. Und unsere Zeit wird kommen-ihr werdet sehen....... LG Kathi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Kathi - Ich gebe dir absolut recht!!!! UNSERE Zeit wird kommen - wann auch immer! *ichdrückdich*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

angebote hab ich zur zeit zu viele... aber auf der einen seite sind da einfach noch gefühle woanders , auf der anderne seite will ich grad nicht.... könnt mich eh nicht entscheiden *g*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Klar,alles wird sich irgendwann finden,wie schreib mir doch der Mensch der begierde,letztens erst ,als wir mal wieder feststellten das wir uns mal wieder nicht sehen.....*es soll einfach noch nicht sein* Auch wenn er es vieleicht nicht ist,dann wird es irgendwann vieleicht ein anderer,und es ist wie immer wenn man nicht damit rechnet,verändert sich alles....und ich glaube auch immer noch wenn,es mal soweit ist wird es ganz einfach und ganz klar sein,ohne jeden Zweifel......in diesem sinne schön wieder hier zu sein. lg Kathi

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann immer wieder nur sagen "Alles hat seinen Grund"... auch wenn man es im ersten Moment nicht sehen kann! Schön das du wieder hier bist!!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

so ist es, alles hat seinen Sinn, das sehe ich auch immer so, bzw. versuche es zumindest, wenn man den Sinn oft auch nicht erkennt..... Aber IRGENDWANN wird er da sein und dann wissen wir auch, was wir wollen.Hoffe ich zumindest *g*

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja alles hat seinen Grund und folgt einer natürlichen Logik,weißt wir haben 12 Jahre gebraucht um das was war halbwegs zu verarbeiten. Ja es ist schön wieder hier zu sein, ,hatte die ganze Woche keinen Rechner,o.k Rechner schon aber nicht die gringste Möglichkeit diesen privat zu nutzen - nerv !!!! Hab das hier schon vermisst-sch....sucht......... lg

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

für mich ist das, egal ob Partner oder nicht, ein Tag wie jeder andere. Ich brauch keine Feiertage, um meinen Freunden oder meinem Partner zu zeigen, dass ich ihn gern habe. Auf einer Community-Seite, bei der ich Mitglied bin, bin ich der Gruppe "Pissed off-Day" beigetreten :) Ein Großteil der Leute dort ist Single und frustriert und wird sich morgen betrinken :o) Ein anderer Teil ist einfach nur so drin - so wie ich. Morgen laden alle ein Foto von ihrem Tag hoch bzw. ein gutes mottobezogenes Foto. Bei mir wird es ein Kuchenmännchen mit Nadeln bespickt :o))) LG Sue

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde auch das es ein tag wie jeder andere ist,ich werde sicherlich blumen bekommen,aber die bekomme ich auch so zwischendurch. wir werden und einen schönen tag machen,nach holland fahren,einwenig bummeln und abend etwas feiern gehen mit ein paar freunden. die kleine hat papa-we und so können wir schön ausschlafen und den tag langsam angehen.

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mich sehr alleine, wenn meine Tochter im Bett ist... Die machen aber auch nen Wind um den Valentinstag. Furchtbar. Vor paar Jahren gab´s den noch nicht mal in Deutschland...

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo tja soweit ich weiß wird dieser tag in amerika etwas anderes gefeiert - da werden auch die eltern , freunde usw. beschenkt - alle die man lieb hat mfg mma falls euch das ein bisserl tröstet

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

...aber nicht erschrecken, ist nicht jedem sein Humor... Mann am Stück

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Kein Cent wert... der zuckt nicht mehr!!!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn man den aus der Folie wickelt, dann steht der wieder auf. Der steht nämlich auf Folien-Bondage und ist dann so richtig scharf, wenn der ausgepackt wird!

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

Obwohl ich gerade Halsschmerzen habe wie verrückt, geht es mir emotional blendend. Außerdem habe ich das Wochenende kinderfrei. Morgen werde ich mir den allerschönsten überteuertsten Valentinstagstrauß, den es hier in meinem Blumengeschäft um die Ecke gibt, selber schenken. Dann mache ich mir entweder einen schönen Tag in der Stadt oder es mir gemütlich daheim (je nach Erkältungslage.) Und abends gehe ich vielleicht noch in meine Lieblingsbar. Sonntagvormittag habe ich dann ein Brunch-Date, welches ich mir selber heute "klargemacht" habe... Mit einem super witzigen Typen (jedenfalls ist er das per eMail.) Und der Typ, weswegen ich seit Monaten Liebeskummer habe, verblasst zusehends aus meiner Erinnerung... Valentinstag ist nur ein weiterer perfekter Tag, um mein Leben zu genießen (anstatt darauf zu warten, dass es mit einem Typen anfängt...) Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ein Tag wie jeder andere. Und einer, der mich beim Anblick der Blumengeschäfte stürmenden Menschen wieder bemerken lässt, dass viele auch IN einer Beziehung alleine sind. Gemeinsam einsam....

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

ach, ich fühl mich oft mal besch*******, egal ob valentin oder fasching, weihnachten oder kirchweih LG! Ulli

Mitglied inaktiv - 13.02.2009, 23:46