Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage ... gibt es ein Lied das ihr überhaupt nicht hören könnt???

Thema: Umfrage ... gibt es ein Lied das ihr überhaupt nicht hören könnt???

und mit was verbindet ihr es? ich hab da gleich zwei: Texas Lightning mit No no never (miris KV... bei dem Lied hat er gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihm den rest des lebens, usw.....) und Karusell mit "als ich fortging" ... (verbinde damit immernoch den Verlust des babys vor Miri) und jetzt ihr....

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

den schnuffel kuschel mist...aber nur weil ich den so blöd finde,keine verbindung

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Pläärrrhhh.... geht gar nicht. Ging noch nie. LG Ilona

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Believe von Cher Da muß ich immer an meinen Ex denken. Er schenkte mir ne Anlage+ die Maxi um ein paar Tage später eben diese Anlage kaputt zu treten... Und wen ich ABSOLUT nicht hören mag und dabei immer an "Erbrechen" denken muß, ist Xavier Naidoo LG Heike

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

ALLES von Cher ALLES von Lisa Stansfield ALLES von ABBA ALLE Lieder, wo am Ende gejault wird ohne Ende (vorzugsweise sind das Sängerinnen wie Mariah Carey oder Whitney Houston) so ziemlich alles von Herbert Grönemeyer. Sexy von Westernhagen... auf das Lied werd ich agressiv Gründe gibts nicht.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:15



Antwort auf diesen Beitrag

Xavier Naidoo, das ist bei mir auch so... Der Typ und sein Gesang sind einfach zum brechen.... *lach LG Ilona, die sich immer freut, wenn sie mal über von ihr ungeliebte Musik meckern darf...

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Dann ist ja die Werbung von Kinderschokobons eine zum abgewöhnen... äh... abnehmen! Finde ich eine furchtbare Werbung!!!! (und ich grübel immernoch welches Lied ich nicht mag)

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

"everybody hurts" von rem, die ich ansonsten liebe. aber zuviel erinnerungen...schnief ansonsten: alle ballermann-karnevals-sauf-lieder a la rote pferd. wer denkt sich so einen mist nur aus??

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Fällt mir jetzt keins ein. Aber spätestens wenn ich das Radio das nächste Mal einschalte kann ich dir das sagen.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Uta-Schatziiii (das mach ich mit Absicht) Dann warte mal bis dein kleiner Rocker bei DEM Lied sich Toilettenpapier hinten in die Hose stopft, in die Hocke geht, den Hintern rausstreckt und mit selbigen wackelt und dann quer durch die Wohnung rast... HERRLICH!!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bettina, pack deine Brüste aus? :o)

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

für den fall sollte die vorrauschauende mutter eine kamera im haus haben: wenn die zwerge größer werden und meinen, mit 16 auf den putz hauen zu dürfen, haben wir dann wunderbares erpresser-material !

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

*lach* Ich hab Bilder... viiiiiiele Bilder!!! Und die sind böse!!!!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid ja böse! Aber GUUUUUT!

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

verbinde ich mit nix... ist aber einfach nur albern und kindisch und ziemlich lästig...

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Viele, zB alles von Reamonn, P.Collins, Nena, T.Turner, Cher usw. - das ganze belanglose Zeugs das den ganzen Tag im Radio dudelt weil die davon ausgehen das dass jemand wirklich hören will.

Mitglied inaktiv - 04.03.2009, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kann nicht mehr sehen.... Da krieg ich ne Hassfahrt, wenn das nur schon so anfängt.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Xavier Naidoo... das ist für mich die Anti-Musik schlechthin, textlich, musikalisch... einfach nur grausam. Jedesmal, wenn der gespielt wird, kriege ich Bauchschmerzen... Und mit Soul, reinem Blues und vor allem Rap kann ich gar nichts anfangen. Wobei ich leider zugeben muß, daß der überwältigend größte Teil der Rockmusik und ihre Spielarten letztlich auf dem Blues basiert, von daher verteufele ich ihn nicht.... im Gegensatz zu Herrn X.N.! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben eine ganzz wichtige GEMEINSAMKEIT. Ich unterschreibe Deinen Musikgeschmack zu 100 %. Ich dachte immer, nur ich mag das von Dir beschriebene Zeugs so gar nicht Ansonsten höre ich nämlich tatsächlich fast alles und bin gar nicht wählerisch. Eben alles außer....*lach LG Ilona

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

...damit kannst du mich jagen.Mist fast allem, was für die breite Masse tanzbar ist auch. Aber ich bin da auch sicher nicht der Maßstab.......da Metal,EBM,Industrial,und BO geprägt..... lg kathi

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 13:12