Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage: Urlaub

Thema: Umfrage: Urlaub

Fahrt Ihr 2011 in Urlaub? Wohin? Wielange? Ich hab mir schonmal Kataloge geholt, aber hab mich noch nichtmal für ein Land entschieden. Wahrscheinlich wirds doch wieder Mallorca werden, da wars so schön letztes Jahr *schwärm*.

von Joni76 am 25.01.2011, 19:59



Antwort auf Beitrag von Joni76

mallorca lieb ich auch...such nur nopch begleitung ;) isi

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich fahr dieses Jahr mit meiner kleinen auch in den Urlaub mal sehen wohin es geht weiss es auch noch nicht... Aber fahre jetzt im Frühjahr mit meiner Maus 3 wochen auf Kur...*freu* Mals sehen wo es hingeht?!

von JeeKayLou2009 am 25.01.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von JeeKayLou2009

für dieses Jahr ist nichts geplant. Ich gehe nicht davon aus, dass meine Finanzen das zulassen... davon abgesehen, sollte ich wieder in einem festen Arbeitsverhältnis arbeiten bin ich ja auch wieder in der Probezeit :o((( Ich würd schon gern, wie letztes Jahr im Okt oder Nov eine Woche Türkei, rechne aber nicht damit. LG Sue

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von Joni76

Wir verreisen innerhalb Deutschlands und fahren zwei Wochen ans Meer. Wir schwelgen jetzt schon in Erinnerungen und Vorfreude. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 25.01.2011, 20:12



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich plane auch wieder, aber nur was, was möglichst wenig kostet. ;o) Wir wollen einige Tage in die ehemalige Heimat, wo noch viele Freunde weilen. Und dann plane ich noch eine Woche deutsche See oder deutsche Berge. Wir werden allerdings mehr Ferien nehmen müssen. Insgesamt werde ich wieder irgendwie alle 12 Wochen abdecken müssen. Den Rest der Zeit werden wir sicher ganz luxuriös auf Balkonien verbringen.

von shortie am 25.01.2011, 20:15



Antwort auf Beitrag von shortie

Da ich ja hier oben immer den Sommer durch arbeiten muss, bleibt uns nur, ein paar Tage "zwischendrin" wegzufahren. So wollen wir Pfingsten ein paar Tage raus hier, nicht weit weg, nur mal eine Auszeit und im Februar fahren wir ein sehr verlängertes WE auf die Insel Wangerooge.(Die ist ja nur ein Katzensprung von hier).

von Anjaunddavid am 25.01.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Anjaunddavid

Ich hab jetzt doch für den Sommer eine Woche Mallorca gebucht. Birgit

von Birgit22 am 25.01.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich habe für März (mal wieder) 5 Tage im Centerparc gebucht. Ansonsten weiss ich noch nicht.. ich hätte ja Lust, ins Warme zu fliegen, aber meine Tochter meint, sie hat Angst vor dem Fliegen. Vielleicht fahren wir dann nur an Ostsee oder Nordsee.

von berita am 25.01.2011, 20:47



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ich komme 10 Tage nach Deutschland (Rheinland) und freue mich schon.

von Pamo am 25.01.2011, 20:51



Antwort auf Beitrag von Pamo

Ich würde gern Ostern mit dem Kind nach Frankreich fahren, am liebsten 2 Wochen, im Moment suche ich noch wohin genau. Dann halt noch der ein oder andere Wochendausflug. Im Sommer noch keine Ahnung ob wir überhaupt was machen. Herbstferien sind dieses Jahr zu spät um weg zu fahren. lg mvz

von mamavonzoe am 25.01.2011, 20:57



Antwort auf Beitrag von Joni76

Bei uns wird es eine Woche Tunesien werden:-)

von asti_2 am 25.01.2011, 22:01



Antwort auf Beitrag von Joni76

aber Tunesien habe ich mir wieder überlegt, da ich bis spät. Ende Februar buchen müsste für einen Urlaub im Mai (wg. Urlaubsplanung im Büro) und die Situation dort ist mir etwas zu unsicher derzeit. Außer es beruhigt sich rechtzeitig dort alles wieder und ich kann doch etwas später buchen, mal sehen. Denke, dass es eher die Türkei werden wird - 2 Wochen Urlaub, davon 1 Woche Türkei , 1 Woche baden + erholen hier zu Hause bzw. bei meinen Eltern im WE-Haus. Und für August habe ich mich für vergünstigten Urlaub für AEs angemeldet, 2 Wochen in Ö, da weiß ich noch nicht, ob es wirklich klappen wird und wohin genau (musste 3 Orte zur Auswahl angeben). Sonst werde ich das spontan entscheiden, aber dafür wenig ausgeben, d.h. bei meinen Eltern und hier zu Hause. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 25.01.2011, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Anfang März für 16 Tage nach Florida, mit meinem Dreikäsehoch und dann wohl Ende August noch eine Woche, vielleicht Italien, mal schauen

von lilliblue am 26.01.2011, 06:31



Antwort auf Beitrag von Joni76

fest geplant: Kurzurlaub Berlin - und ich träume von Las-Vegas....

von faya am 26.01.2011, 07:36