Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage O.T.

Thema: Umfrage O.T.

Habt ihr irgendwelche Lieblingssendungen oder Serien? Bzw. Sendungen die alle Jahre wieder mal kommen? Zu mir: DSDS ist klar (in memorys an die das Finale mit Vallie am Telefon)

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

donnerstag auf rtl ... ist glaub ich das einzigste was ich gern jeden donnerstag gucken würde... aebr sonst eigetnlich nichts... als kind und teen liebte ich knight rider *hüstel*

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaaaaaaaaaaa Grey's Anatomy (hab auf www.myfanbase schon die neuen Folgen "vor"gelesen) Eli Stone (leider schon wieder vorbei). Das sind meine aktuellen

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

coole umfrage... früher (als kind und teenie) ein colt für alle fälle hart aber herzlich adam und amanda (kennt das noch jemand????9 hardcastle & mccormick (der mccormick war soooo schnuckelig!) heute dr. house sex and the city (als es noch lief...) und no gos: gzsz, awz und der ganze rotz *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Was nicht mehr läuft: Gilmore Girls Was grad läuft: CSI Las Vegas Was bald wieder läuft: Psych

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Alles was zählt!!

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich guck kaum fern - eigentlich nie. immer MAL ne serie, z.b. monk und dann drei jahre wieder nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Sex and the City, Sex and the City und nochmal Sex and the City :-))))

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

An die alten Sendungen hab ich gar nicht gedacht... Hart aber Herzlich A-Team Drei Engel für Charlie Remington Steele Ein Colt für alle Fälle Simon and Simon Dann die Serie mit den 3 Typen mit dem Rosa Hubschrauber (mir fällt der Name nicht ein) Aktuell Dr. House Navi CIS Criminal Minds Monk Und ja, ich oute mich, AWZ

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

du meinst: trio mit vier fäusten... ganz früher ( in chronologischer reiehnfolge) käptain future die waltons (ich war sooo verliebt in john-boy....) fackeln im sturm friends jetzt: monk scrubs dr.house csi

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Zurzeit schaue ich gerne Ghost Wisperer,Gilmore Girls!!!!! Lilly

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn Du sowenig TV schaust, hast Du Dir schon mal überlegt, den Fernseher ganz abzuschaffen? Spart auch GEZ (falls Du überhaupt zahlst *g*). Ich würde das Ding am liebsten entfernen, mir geht das ganze Programm dermaßen auf den Senkel; schließe mich der Meinung von Marcel Reich-Ranicki voll und ganz an! Aber komischerweise mein Kind dagegen lg, matiz

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

genau! trio mit vier fäusten, so geil!!!! cody, nick und murry *gg* simon & simon war auch cool, die titelmelodie hab ich auf meinem mp3-player und hör sie ab und zu beim joggen, he he. winke! claudi

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wir verstehn uns halt

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wäre auch mein sohn der einzige, der rebelliert. ich höre eher musik (nur dafür zahl ich ja auch gez, also kann ich den tv gleich stehen lassen)

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

Einfach gut wenn man die Songs downloaded ;-) http://www.serienoldies.de/main/serie_sort.php?buchstabe=A-F&serientyp=&genre=&jahrzehnt=&order=buchst_sort

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Ich liebe Serien, allerdings gucke ich die nur und ausschliesslich in englischer Sprache, die deutschen Übersetzungen nerven mich zu tode :) Wenn ich ran kommen, dann gucke ich Cold Case CSI, CSI new York, CSI Miami Dexter Heroes Boston Legal Criminal Minds ER Grey's Anatomy Desperate Housewives auch gern genommen sind House Californication Private Practice Pushing Daisies Brothers&Sisters So, ich habe fertig :) LG D.

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

noch nie gehört, aber beim ersten mal hören denk ich da eher an einen film den man wohl eher nicht übersetzen muss da er in allen sprachen gleich klingt *duckundweg*

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

jajaja und hohoho, duck dich mal wech :) Das ist der Spin-off zu Greys Anatomy :) Hauptdarstellering ist Doktor Aliscon Montgomery !! Die Ex von Mc Dreamy. Also, nicht dreckig oder so !! LG D.

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Heyho, das Einzige, das ich wirklich leidenschaftlich gern kucke: Lindenstraße Dr. House und CSI und wie sie alle heißen hab ich noch nie, nieee geschaut...Liegt vielleicht auch an meinen Arbeitszeiten... Ullli

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich nur Tatort am Sonntag beim Bügeln

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gucke gerne politische Magazine oder Kabarett, komme aber selten dazu. Gruß, Sabri

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 23:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich liebe den Tatort sonntags. Ansonsten gucke ich eigentlich immer das Perfekte Dinner. Außerdem sehe ich gerne mal Reportagen etc.

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 07:35



Antwort auf diesen Beitrag

DsdS,Popstars,GermanysNextTopmodel,Stefan Raab,Switch,TvTotal...das war`s eigentlich ;o)

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 10:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, jau schau sogar manchmal bei der Super Nanny rein , aber nur um die Bestätigung zu haben wie lieb meine Kinder ja dann doch sind Ansonsten: Dr. House, ich liebe diese Stimme alles was mit Tieren und / oder Medizien tun hat Miami Ink., L.A. Ink. und Co. auf DMAX Ansonsten zappe ich durch und das was mir gefällt

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

Gilmore Girls (leider nur noch Wiederholungen, die Serie ist definitiv zu Ende) Dr. House CSI New York und Las Vegas Law and Order Scrubs Wenn es mal wieder läuft, guck ich auch gern ER

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie habe ich auch die ganzen Serien noch nie geschaut g* Ich bin eher so ein "K1 die Reportage-Seher, Stern TV, Zwegat usw)

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also meine absoluten Lieblingsserien sind: Moonlight (spielts leider nimmer) Dark Angel (spielts auch nicht mehr) Greys Anatomy Gilmore Girls (hab mir jetzt alle Folgen auf dvd gekauft) Malcolm Mittendrin lg max

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

und Marienhof, das darf nicht fehlen, das ist meine Entspannung :-)). Ja, mein Sohn schaut auch mit, zumindest beim vorbeigehen :-) Ich schau die 2 Serien schon von Anfang an.... Ansonsten, wenn es mal wieder kommt, Emergency Room...

Mitglied inaktiv - 18.10.2008, 13:01