Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage : Ab wann neue Beziehung ?

Thema: Umfrage : Ab wann neue Beziehung ?

Mich würde einfach mal Interessieren ab wann ihr nach eurer Trennung wieder " Reif " wart für eine neue Beziehung . Ich persönlich glaube man durchlebt einige Phasen wie zurück ziehen ins Schneckenhaus , danach solangsam anfangen die Umwelt wieder wahr zu nehmen . Neue Freundschaften suchen , usw. Wie ging es euch ?

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe zwei Jahre gebraucht bis ich mich überhaupt mal wieder für Männer interessiert habe Und jetzt- 5,5 Jahre nach der Trennung- muss ich feststellen, dass ich mich IMMERNOCH NICHT 100%ig auf einen Mann einlasse...irgendein Hintertürchen halte ich mir immer offen und meistens habe ich oberflächliche Beziehungen die kein gutes Ende nehmen Aber ich war schon immer ein sehr mißtrauischer Mensch. Leider LG

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

wird man so pauschal nicht sagen können. Bei mir war es so, dass ich aus der Beziehung ausgebrochen bin. Habe schon fast 2 Jahre über Trennung nachgedacht und mich während meiner Ehe noch in einen anderen Mann verliebt. Das war das Zeichen für mich, dass meine Ehe am Ende ist. Somit war aber auch mein Herz frei für die neue Liebe mit der ich jetzt schon 1,5 Jahre zusammen bin. Ich denke, wenn der Mr. Right kommt, wirst du es merken. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hoffe doch , das ich es merken werde wenn Mr . Right vor mir steht . Die Beziehung habe ich beendet und trotzdem bin ich verletzt und denke gar nicht an eine neue Beziehung obwohl mir körperliche Nähe schon fehlt . Wollte nur wissen ob es normal so ist .

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 15:23



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab extremst lange gebraucht nach der miesen trennung. insgesamt nach 13 jahren habe ich jetzt wieder meine erste beziehung und das auch nicht ganz komplikationslos (von meiner seite her)

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

...die Trennung ist damals (nach 7 Jahren Beziehung) letztlich von mir ausgegangen, es war meine Entscheidung - und trotzdem habe ich gut 3 Jahre gebraucht, bis ich wirklich einigermaßen emotional wieder frei war. Hat dann aber sehr schnell gefunkt, und mit meinem jetzigen Partner bin ich jetzt auch wieder schon 7 Jahre zusammen, davon 6 Jahre verheiratet, und immer noch glücklich.

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

glücklich und absolut nicht mehr kompromissbereit... ich will keinen partner mehr...auch wenn mir das niemand glaubt lg mic

Mitglied inaktiv - 18.02.2009, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich glaub dir weil es mir ganz genauso geht!!!

Mitglied inaktiv - 19.02.2009, 08:49