Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Trotz Urlaubsregelung fuscht ex in den gebuchten Urlaub, wer kennt sich aus

Thema: Trotz Urlaubsregelung fuscht ex in den gebuchten Urlaub, wer kennt sich aus

`Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir einen Tip geben oder weiterhelfen. Es geht um meinen neuen Partner. Er hat vor einigen Wochen mit seiner Ex den Urlaub für das kommende Jahr klar gemacht. Seine Kinder sind immer die Hälfte der Ferien bei ihm und er hat nach Rücksprache mit seiner Ex nun auch seinen Urlaub bei der Firma eingereicht. Nun haben wir für zwei Wochen in seinen drei Wochen Urlaub mit den Kindern für uns alle einen Urlaub gebucht. Als seine Ex das jetzt durch ihren Sohn erfahren hat, sagte sie, das ginge nicht, sie wäre mit den Kindern zur gleichen zeit weg, obwohl sie eigentlich die Kinder lt. Absprache in den ersten drei Wochen hat. Was tun? Wir haben fest gebucht? Reden kann man mit ihr auch nicht, sie macht immer alles über den anwalt. Habt ihr ne idee? Liebe Grüße und guten Rutsch Gabii

Mitglied inaktiv - 30.12.2009, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ist das ganze schriftlich fixiert? wenn nichjt Termin beim JA und die Sache klären.

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 08:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gabii, zur aktuellen Situation würde ich mich an Bobfahrer's Tipp halten. Generell: Alle Umgangsabsprachen schriftlich (!) festhalten. Ansonsten können solche Spielchen in unendlichen Variationen wiederholt werden. Lieben Gruss und guten Rutsch ins Neue Jahr Yola

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie haben sie denn die Ferienzeit geregelt? Am Telefon? lg heike

Mitglied inaktiv - 31.12.2009, 10:40