Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

trennung ja oder nein??

Thema: trennung ja oder nein??

langsam weis ich nicht mehr was ich machen soll. mir geht hier alles gegen den strich. mein freund kümmert sich absolut mies um unsere tochter (7monate) das heißt er macht rein garnichts mit ihr-uns wenn überhaupt spaßt er mal kurz 5 mons mit ihr rumm und das ist dann auch schon wieder zu lange selbst wenn ich mal kurz duschen gehen will hat er keine kust auf sie auzupassen. echt nervig. und so hilft er mir auch nicht z.b mal den müll mitrunter nehmen(das geht immer so schlecht mit kind aufm arm) oder den riesen wäschekorb muss ich auch irgendwie mit der kleinen aufm arm in den keller bucksieren. er hinterlässt innerhalb weniger minuten ein chaos, das ich amganzen tag nicht schaffe und er lässt seine sachenüberall liegen und räumt sie nicht weg. und dann ist er sauer wenn er keine sachen mehr im schrank hat. ich weis echt nicht ob ich mich besser trennen sollte auch der kleinen zuliebe wäre es sicher besser für uns beide. aber ich weis genau was das für eine aktion geben würde wenn z.b er oder ich ausziehen würde wegen den ganzen möbeln ohhh gott. wie habt ihr das geregelt? mein freund rastet schnell aus es sind in den 2 1/2 jahren schon so einige sachen zu bruch gegeangen und er wird auch schnell laut. ich hann nicht mehr . hab aber auch irgendwie angst vor der trennung. was soll ich machen und wie . was ist am besten?? danke das ich mich aushelen durfte, dass ist noch lange nicht alles was mich aufregt. lg cathy

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mir geht es genauso. stehe auch kurz vor ner trennung und habe angst was dann kommt. bin seit 8 jahren mit meinem mann zusammen. seit 2005 verheiratet. und emely wurde 01/2006 geboren. und seit fast 2 jahren haben wir eine krise. ich denke nicht dasich ihn noch liebe. sind nur noch wegen emely zusammen. haben seit der schwangerschaft ganze 3 mal zusammen sex gehabt. wir leben nur hier zusammen, und es gibt fast täglich streit.

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 21:11