Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@Traumfänger

Thema: @Traumfänger

Hallo Tanja! Also, ganz ehrlich, Cordula, hat die einen sockenschuss?! :-) Tut mir Leid, aber da denke ich nur, wieso bekommt sie kein eigenes Kind? Da kann sie dann so oft sie will nach Herzenslaune im KIGA hocken... Ich finde, das liest sich mit einer gewissen Schadenfreude, dass er beim "Papa" so schwierig ist. Ich würde daraufhin über eure Probleme nicht mehr viel sagen und das mit mir, dem Kind und dem behandelnden Arzt ausmachen. Was für Auswirkungen hat es denn, wenn Noah zwei Tage kein Medikament bekommt? Ist das dramatisch? Soll der werte Herr doch selbst sehen, wei er klar kommt! Mal sehen, wie lange Cordula noch Freude an diesem Affentheater hat! Bestimmt nicht lange! :-) Bei uns ist es so gewesen, dass Claudi (die Neue von meinem Ex) die erste Zeit auf "happy family" gemacht hat. Mein Ex versucht ja auch, mir den Kleinen ganz weg zu nehmen (so sagt er). Mittlerweile ist es so, dass Claudi sich noch zum gemeinsamen Frühstück zwingt, dann aber die Flucht ergreift... ich selbst habe sie schon während des Besuchstermins mit sehr, sehr langem Gesicht und superschlechter Laune in der Stadt gesehen... Mein Sohn ärgert sie aber auch absichtlich, das gestehe ich. er mag sie nicht aber das ist ihr Problem, nicht meins. Wenn sich eine Frau auf einen Vater einläßt, muss sie wissen, dass Probleme und Konflikte daraus entstehen können. LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Sie heißt ja gar nicht Cordula, aber der Name passt zu ihr wie die Faust aufs Auge. Noah mag Cordula auch nicht. Kann ich verstehen. Wenn ich mir ständig anhören müsste, tu dies nicht, tu jenes nicht. Soll ich Euch mal was sagen? Tom hat Noah, obwohl er ADHS hat, einen Fernseher ins Zimmer gestellt. Und MiR erzählt er: "Der geht ruhig um 19.30 Uhr ohne Murren ins Bett." Klar, wenn er danach Dauerberieselung im Zimmer vorfindet. Ich finde es unter aller Kanone, einem 6jährigen, noch dazu mit der Diagnose, einen Fernseher ins Zimmer zu stellen, nur damit Tom abends mit Cordula seine Ruhe hat!!!!

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Schade, der Name hatte es mir schon angetan! :-) Tom ist ein Schwachmat! Mein Ex leider auch, er läßt den Kleinen allein Am Fischteich spielen! (3 Jahre alt!) Aber ich kann so viel ans Gericht schreiben, tut sich nix. Er benutzt ja nicht mal einen passenden Kindersitz... Offensichtlich, muss alles erst auf Kosten der Kinder gehen! LG

Mitglied inaktiv - 21.04.2008, 13:14