Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Total frustriert...

Thema: Total frustriert...

Mein ganzes WE ist im Eimer gewesen. Ich bin ja schon seit Jahren im Elternbeirat und hab mich bereit erklärt, die Fotobestellugen zu machen. Das heißt, dass ich die Fotos aus dem KIGA (von Ausflügen, Geburtstagen usw.) auf Plakate klebe, Listen aushänge (wo die Elten die gewünschten Fotos ankreuzen), die Bestellungen mache, die Fotos nachmachen lasse und dann später an die Familien verteile...also schon relativ viel Aufwand. Nun gut, mein Sohn ist nur noch bis Sommer im KIGA, also wollte ich die paar Monate jetzt auch noch machen. Aber jetzt ist das Problem, dass 3 Familien ihre Fotos zurückgegeben haben, weil da angeblich falsche Fotos mit drin waren. Ich bin mir aber sehr sicher, dass das die Fotos sind, die die auch bestellt haben. Meiner Meinung nach haben die einfach ihre Kreuzchen falsch gemacht oder die Listen verwechselt. Jetzt will der KIGA von mir die Listen, die ich angeblich noch habe. Aber ich finde sie nicht!!! Ich such schon seit Tagen diese verd....en Listen, ich hab die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Bin genervt ohne Ende....*schimpf*. Klar...sind ja nur ein paar Fotos, aber es nervt mich, weil ich so hingestellt werde, als hätte ich die Fotos falsch nachbestellt. Ich mach nie mehr was Ehrenamtliches....

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

...ich bin auch sehr schnell wieder aus dem EB im Kiga ausgetreten, nachdem ICH ständig alles organisiert habe und keine Hilfe von den anderen bekam. Sollen sie jetzt machen, was sie meinen, ich habe meine angeboten, ohne im EB zu sein, ist mir lieber so. Vielleicht liegen sie im Altpapier?

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben das mit den fotos so geregelt das die erzieher die auf nen usb stick ziehen und der wird dann unter den eltern rumgereicht! oder von einer mama an die anderen per email geschickt!

Mitglied inaktiv - 28.02.2010, 20:07