Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Tipps für Sommer-Urlaub mit 13-Jährigem

Thema: Tipps für Sommer-Urlaub mit 13-Jährigem

Hallo, ich würde gerne mit meinem Sohn (13 Jahre alt) im Sommer für 10-14 tage wegfahren/fliegen. Wollte aber nicht erneut einen Pauschal/Allinklusiv-Urlaub machen, sondern schon mal etwas anderes, was mit Aktivität/Sport zu tun hat. Meinetwegen auch mal eine Städtereise. Auf jeden Fall etwas, wo m an nicht am Strand 'faul' rumliegen muss. Muss keine Hotelanlage sein, sondern auch was Einfacheres/Ausgefallenes. Habt ihr ein paar Ideen? VG Gaby

von gaby67 am 08.03.2016, 12:18



Antwort auf Beitrag von gaby67

Playitas auf Fuerteventura. Da hast du ein Sportprogramm fast rund um die Uhr und wenn du ein Auto mietest kannst du auch mal nach Kofete fahren, ein traumhafter einsamer Sandstrand mit irren Wellen. Gruss, Doris

Mitglied inaktiv - 08.03.2016, 17:00



Antwort auf Beitrag von gaby67

Frag mal im Reiseform, da ist richtig was los und es gibt tolle Ideen!

von aus 4 mach 3 am 08.03.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von gaby67

Hallo, mit dem Hausboot ueber die Mecklenburgische Seenplatte oder eine Kanutour inklusive Zelten in Schweden. Klettern in Spanien wobei im Sommer sicherlich zu warm.

von kriku am 09.03.2016, 07:05



Antwort auf Beitrag von gaby67

Hallo, ich war mit meinen Jungs mit Frosch Sportreisen in Griechenland. Das war super, sowohl für die Kinder als auch für mich. Es sind häufiger auch mal Alleinerziehende da, das hat gut getan. Das Programm war super. Gruß, Pondus

von Pondus2003 am 10.03.2016, 08:07



Antwort auf Beitrag von gaby67

Eine Weitwanderweg mit Hüten Übernachtung oder einen Segelurlaub in der Adria oder Kanutour mit Zelten. A.

von anouschka78 am 10.03.2016, 21:35



Antwort auf Beitrag von gaby67

Der beste Urlaub für junge Leute ist am Meer. Ich empfehle dir Versilia und dort wie ich eine Villa in Toskana am Meer zu mieten, wo du das Meer genießen und dich entspannen kannst auf der Website http://de.italicarentals.com

von lenkanew am 30.03.2017, 18:16