Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Thomas Forum

Thema: Thomas Forum

wäre das nicht besser für Euch? ich hab ja nix gegen Fans, aber langsam wirds ein bissl viel, sorry. lg, matiz

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Von Thomas kann man nie zu viel haben... Gruß

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

..so langsam komme selbst ich, ja eigentlich eher von der Kükenfraktion, mir vor, wie in einem Bravo-Teenie-Forum... *augenroll*

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

jetzt gibts also hier auch Ärger deswegen, wie vorher im Aktuell..... und wir entschuldigen uns noch ständig dafür..... Dann warte ich also ab jetzt auf konstruktive "Thomas-freie" Beiträge!!!!

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wer keine themenbezogenen Beiträge bringt, sollte sich doch auch nicht aufregen oder? Denkt mal drüber nach...und bis es denn soweit ist, gebe ich Euch ein THOMAS!!!! Gruß

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich verstehe es auch und habe es erwartet. aber wie ich schon im aktüll schrieb: wo sollen wir denn hin???? wegen mir auch gern zu den omas, aber es gibt auch dort sicher ein paar, denen es verständlicherweise nicht passt. ich will aber die rubbis und keine anderen... :-))) wenn wir ein eigenes forum aufmachen, dann ist das ja wieder werbung, das darf man nicht....

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es erheiternd. fertig aus. und noch erheiternder finde ich manche anregungen, die im aktuell gegeben werden. DAS war nämlich doppelt klar! *gg* ich halte es mit dieter hallervorden... "did didi hackerbi, doof bleibt doof. da helfen keine pillen *sing*" zwinker zu vallie claudi

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

also mich störts ja nicht wirklich... schreibt so viel wie ihr wolllt... aber ich frage mich manchmal echt, ob das ernsthaft gemeinte beiträge von frauen im gesetzten alter sein sollen... ich mein, solche phasen haben ja manche mädels mit 14, aber auch das ist irgendwie an mir vorbeigegangen... ich muss es ja nicht lesen, wenn ich dann nicht mag... ich schweige halt und wundere mich ;-)

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

das gibts *gg* guck dir mal die omis an, die wegen howie ausflippen. in jeder altersklasse ist das möglich. auch du wirst noch einen schnuffi finden und hier posten, wetten? ;-) kleines späßchen! winke claudi

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

JA. Ist ernst. Sonst würde ich das hier nicht schreiben.

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

je oller, je doller! claudi (die mit 32 zum kranken rick-kavanian-fan mutierte... incl. verfolgungsfahrten durch halb münchen *gg*) claudi

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

da steht oben : Eine Bitte: Dieses Forum haben wir ausschließlich für die Omas eingerichtet. Wir bitten deshalb sehr darum, dieses Forum auch den Omas zu überlassen. Vielen Dank. aaaaaaaaaaaalso ich bin keine oma aber extrem thomatisiert :) also doch hier bleiben....

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

...ich hoffe gott erhalte mir das letzte restchen geisteskraft auch wenn ich die 30 mal überschreite... *flöt*

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

sondern aus dem aktuell. aber sowas sollte man geflissentlich ignorieren. war ja angeblich nur ein scherz. ha ha... ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann nur sagen: mach dich bereit *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 18:58



Antwort auf diesen Beitrag

sag sowas nicht das es ab 30 erst richtig los geht... aaaahhhh.... ich zähle die Tage... :-(

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

freu dich drauf. logger vom hogger, alles brontal im senegal. juhu! claudi

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

sei froh, wenn du mal in meinem alter angekommen noch so begeisterungsfähig und mitunter auch albern sein kannst, das leben wird hart genug, gell anja!!!???? ich bin durchaus noch in der lage auch über mich selber zu lachen, zb wenn es dann aus dem wohnzimmer kreischt: der thomas im tv...oder gatterich sagt: krieg ich NACH STERN TV mit tom was zu essen??? wobei ich mir heute schon ernsthaft überlegt habe, ob ich bei diesem gewinnspiel für das tshirt mitmachen soll...habe es aber dann doch gelassen. das geht zu weit :-)))

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Weches Gewinnspiel? Ich bin mir zwar nicht so sicher, dass ich es jemals anziehen würde, aber mitmachen kann man ja. :O)

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

wann ist es denn so weit? mit dem geburtstag!

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

übernächster monat und der tag ist die selbe zahl wie der monat :-)))

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke :)ist ja leicht zu merken vg

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ihr seid süß - echt! Ich hatte einen scheiß Tag - aber jetzt musste ich echt lachen! Und genau DAS ist es was ich an dem Forum so mag! Leute die mich kennen und die ich auch mag! Und was hat man denn abends wenn man von der Arbeit kommt? Das www! Und da tut es mir einfach gut abzuschalten und mich hier im Forum auszutauschen! Grüße von mir (die heute voll sentimental ist)

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

und selbst ICH, als Blonde weiß nun auch, wann Speedylein Geburtstag hat;-)))

Mitglied inaktiv - 22.05.2008, 20:09