Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Taufspruch- Ich kann mich Einfach nicht entscheiden!- HILFE!

Thema: Taufspruch- Ich kann mich Einfach nicht entscheiden!- HILFE!

Am 13.07. ist die Taufe meines Sohnes, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Taufspruch ich nehmen soll. am 25.06 ist das Taufgespräch und ich kämpf mich schon seit tagen durch Tauf und Segenssprüche, mit jedenmal versuch ich mich zu entscheiden, lese sie immer wieder, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Welchen findet ihr denn schön? - Er wir Deinen Fuss nicht gleiten lassen und der dich behütet schläft nicht - In deinem Herzen möge gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet - Ein kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir Schreiben können. - Denn er befielt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen wegen. - Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. - Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat. Welcher gefällt euch am besten? Ich bin nicht so für lange Sprüche, weil da gibt es einige schöne, aber ich bin zu scheu dafür. ich konnte noch nie vor anderen Sprechen! Danke schon mal für eure hilfe

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, von deinen Sprüchen finde ich: - Der Herr behüte dich vor allem Bösen, er behüte dein Leben. am besten. Ist doch schön, wenn das Leben des Kindes von Gott behütet wird. Lieben Gruss Pinky (hm, ich hab drei so tolle Sprüche, weiss aber nicht mehr wo die Taufbescheinigungen sind, grins)

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich finden den vorletzten sowie den letzten gut! Obwohl mir der letzte noch besser gefällt.

Mitglied inaktiv - 22.06.2008, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den mit den Engeln gut. Denn er befielt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Gerade weil sich das Kinder gut vorstellen können. Vor allem vielleicht in bestimmten Situationen wo sie ängsätlich sind können sie sich daran erinnern oder sich das vorstellen. Also ich find den sehr schön. Pauline

Mitglied inaktiv - 23.06.2008, 07:52