Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Tagesmutter

Thema: Tagesmutter

ich habe eine:-) für das junakind. ab märz ist eingewöhnung und ab april kann ich wieder loslegen, erstmal saisonarbeit, aber besser als nichts. ist ne ganz liebe frau und noch dazu hier ums eck:-))))

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, SUPER Anja!! Das freut mich für dich. Und ich mache vor dir weil du das alles so gut packst. Ich könnte es nicht, glaube ich... LG Heike

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke, Heike:-) Doch, doch, das geht schon.Die Kinder sind ja alle gut betreut. Ich sitze dann zwar nur an der Strandkasse und kassiere den armen Touris die Kurtaxe ab, aber ich verdiene da recht gut und bin mein eigener Herr.

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch super! Fast nichts anderes habe ich ja im KH gemacht. Zwar nicht abkassiert aber in einem Häuschen gesessen und Auskunft gegeben. Und das war auch gut bezahlt :-) Vielleicht entwickelt sich ja auch noch mehr daraus, wer weiß? Ich wünsche es dir

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Super Anja das freut mich für Dich...LG

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

ich bewundere dich, wie du eins nach dem anderen hinkriegst!! meine hochachtung

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Klasse! Und dabei ist es nicht einfach eine gute Tagesmutter zu finden. Mach weiter so. Ich bewundere es immer wie Du die Situationen meisterst. Lg Claudia

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

meine liebe, das leben positiv sehen und dann kommt dies dabei raus. ich freue mich sehr für dich. dann geht es bald wieder los. jetzt kannst du die zeit mit juna ganz anders genießen. ich drück dich und danke für das wetter - heute ist es hier sehr kalt aber sonnig... greetz anahid

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Anja:-) also ich zieh echt meinen Hut vor Dir!!! Wie Du das alles managed...da können sich viele eine große Scheibe abschneiden!!! Ich drück Dich!!! Ich meld mich nachher mal... - bin im Moment etwas schreibfaul...hoffe, es geht Dir soweit gut!!! lg heike

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

ach ihr Lieben! Mit soviel Lob kann ich kaum umgehen..danke:-) Das einzige, was nervig wird, ist das einkaufen, wenn ich wieder arbeite.Der Haushalt macht mich nicht fertig, wenn wir nicht da sind *g* Der Job geht dann auch durch von Montags bis Sonntags, aber dafür tgl. nur von 9.00-15.00 Uhr. ich drück euch:-)

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Gut gemacht, Anja, auch wenn sich tgl. 6 Stunden ganz schön heftig anhört und das mit 5 kleinen Kindern!? Aber Du machst das, da bin ich mir sicher. Und Du bist ein sehr gutes Beispiel dafür, dass immer was geht, wenn man das nur will! von Cat

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

oh man, und ich jammere schon, wenn ich mal 3 tage am stück 4 stunden am tag arbeiten muss und das mit nur drei kindern...

Mitglied inaktiv - 26.11.2008, 19:59