Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Friseurbericht!!!!!

Thema: Friseurbericht!!!!!

DIE HAARE SIND AAAB!!! Vielleicht hatte das ja Jemand damals mitbekommen, ich hatte vor, mir meine hüftlangen haare abschneiden zu lassen....Uuund: heute hab ichs gemacht .. Die haben mich zigmal gefragt, ob ich mir das auch wirklich überlegt habe und dann gings"schnapp".. Jetzt sind sie nur noch knapp schulterlang und richtig schön fransig geschnitten...Wenn ich mag, kann ich mir sogar noch nen klitzekleinen Zopf machen... Ich bin jedenfalls super zufrieden und bereue nicht, mich von der Mähne getrennt zu haben... LG

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

Und wo ist das Bild??? Gruß von Cat (die Neugierige!)

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist eigentlich mit Deinem Bild. Hattest Du nicht auch was an Deinen schönen Locken schnippeln lassen??? LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich ahnte, daß sowas kommt... Hab bis jetz noch keins gemacht, werd aber demnächst mal ein "vorher-nachher Bild" reinsetzen .

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich war heute auch endlich pony

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich hatte eins versucht, hier einzustellen, dass hat aber nicht geklappt. Mittlerweile habe ich aber schon wieder eine andere Frisur, ich habe auf zwei Etappen alles abschneiden lassen und warte nur noch auf die richtige Gelegenheit zum Knipsen lassen (soll ja gut aussehen ) und dann kommt ein neues Foto! Was macht das Lieschen? Meins ist wieder ganz fit, wir können also auf die Kirmes am WE! Gruß von Cat

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

was ist denn los?? alles geht zum friseur-nur ich seh aus wie ein zottiges shettland-pony...

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Foto! Das will ich sehen...!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

würde ich glatt machen,wenn ich meine kamera nicht schon weggepackt hätte. bin so in aufräum-laune

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab grade mal im Who is who gelunst und das stimmt gar nicht, Du siehst nicht aus wie ein zottiges Shetland-Pony, zumindest nicht auf diesem Bild...!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

ach,da war ich noch jung und knackig. meine frisur ist immer noch dieselbe-nur länger. irgendwie wächst nicht nur mein bauch,sondern auch nägel und haare

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Das Lieschen bekommt jetzt Antibiotika und hat schon 1kg abgenommen. Langsam geht das Fieber runter. Aber zum Kinderfest können wir morgen noch nicht gehen. Na Hauptsache, nächste Woche zum Weinfest ist sie wieder fit. LG von Sylvia

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Och mensch!!!! Mit dem AB, das wird nu aber langsam mal Zeit, kannste dem werten Doc mal sagen.. Alles Liebe!!

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast Du recht. Ich hab am Mittwoch auch drauf bestehen müssen, dass endlich Blut abgenommen wird. Aber der ist überlastet, ist eigentlich aus meiner Sicht ein guter Arzt. Na, nu wirds ja hoffentlich. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere:-)) Ich finds toll, was zu verändern:-)

Mitglied inaktiv - 19.09.2008, 20:38