Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Suche Wohnung mit drei kinder .....

Thema: Suche Wohnung mit drei kinder .....

suche eine Wohnung doch bekommt man mit drei Kindern und dann auch noch alleinerziehend eine ....???? Garten wäre schön ......einfach eine eigene wo man die wärme und gebörgenheit spühren kann .....die ich jetzt nicht habe .... Lebe in einer Patchwork beziehung....die voll scheisse läuft. Gab vor einem Jahr mein Hausanteil meinem Exmann und bin zu meinem Freund gezogen ......das war ein FEHLER ....darf nicht mal Bilder von meinen Kindern aufhängen ....nur seine hängen an der wand ..... SUCHE....SUCHE ....

Mitglied inaktiv - 25.06.2011, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Noch ungenauer geht es nicht?? Wo ab wann warum ziehst du überhaupt zu so einem Mann? Hier findet man schon Wohnungen aber mit Garten ist mit oder ohne Kind schwer.

von Savanna2 am 25.06.2011, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Wir Wohnen jetzt in Arnegg........da sieht es sehr schlecht mit Wohnungen aus .... Ich suche in Blaustein ne Wohnung ....... sollte wenn möglich drei kleine oder zwei größere schlafztimmer haben ..... Vöhringen ging auch noch ,von da komm ich eigendlich her .......doch meine Kinder wollen eben ihre Freunde nicht wieder verliehren .....die würden gerne hir in Arnegg bleiben ....

Mitglied inaktiv - 26.06.2011, 11:36