Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Uaaah....hab grad einen Anruf gekriegt

Thema: Uaaah....hab grad einen Anruf gekriegt

Also eine Freundin von mir hat einen guten Freund, der sich wohl in sie verliebt hatte. Ich hab den so 3- oder 4mal gesehen. Aber das ist schon Wochen her. Ja ganz nett, aber optisch nicht mein Typ. Jetzt ruft der mich heute aus heiterem Himmel an. Er hätte meine Nummer über FB rausgekriegt und wollte einfach mal mit mir quatschen Mit J. (meine Freundin) wirds jetzt endgültig nix und er wär ja jetzt auf der Suche nach einer festen Beziehung. Und er hätte ja auch immer soviel bezahlt für sie und sich ums Kind gekümmert. Und ob ich mit ihm mal einen Kaffee trinken will.. Äh jaaa Ich bin eher unerfahren in so Sachen *hüstel*. Nur freundschaftliches Kaffeetrinken? Oder will er sich wg meiner Freundin ausheulen? Oder wie....

von Joni76 am 30.06.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Joni76

Auf sowas hab ich mich auch mal eingelassen....aus Kaffee wurde Autokino.......und dann hatte ich die "Freundin" am Hals ! Besten Dank. Mensch Joni....WAS wird der wohl wollen ?? Mach halt ein Kaffeedate, vielleicht wirds wenigstens ein netter Nachmittag Was hast Du eigentlich geantwortet ?

von Birgit22 am 30.06.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Joni76

Was mich viel mehr schockt...Telefonnummer bei FB?!?!?!? Und was er will dürfte klar sein, die Freundin ist bereits abgehakt.....also...

von Fru am 30.06.2011, 20:32



Antwort auf Beitrag von Fru

Nee meine Telefonnummer steht nicht bei FB *lach*. Aber er kannte ja nur meinen Vornamen und durch FB hat er meinen Nachnamen und die dazugehörige Nummer aus dem Telefonbuch.

von Joni76 am 30.06.2011, 20:41



Antwort auf Beitrag von Joni76

Jajaaaaaaaaaaaaaaaa nur mal eben freundschaftlich quatschen Boah nee so Typen mag ich nicht, eben war noch Frau X seine Flamme aber Freundin Frau Y ist auch okay.

von mf4 am 30.06.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von Joni76

Ja was will er schon? Er will seine Milch los werden!!!!!! Wenn du eine Freundin bist, dann lässt du da schön die Finger weg! Boah da geht mir der Hut hoch bei solchen Typen! Und übrigens, das Buch was ich unten gepostet habe, würde dir sicher auch gut tun!

von Speedy78 am 30.06.2011, 20:49



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Häh? Was hat das mit Freundin zu tun? Meine Freundin will ihn nicht und hat ihn abblitzen lassen. Was für ein Buch?

von Joni76 am 30.06.2011, 20:54



Antwort auf Beitrag von Joni76

Für mich las sich das so, dass er sie nicht will und jetzt versucht bei dir zu landen. Ein paar Postings unten mit dem Betreff Buchtipp

von Speedy78 am 30.06.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Also wenn er die Freundin nicht wollte dann OK, aber wenn die ihn hat abblitzen lassen und so war es doch wohl - das er dann weiterzieht zur nächstbesten Bekannten, das hat schon was...

von bobfahrer am 30.06.2011, 21:04



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

*lach* Ja, ich finde beides hat was. Aber ICH würde beides nicht wollen... Ich würde mich so als Notnagel fühlen.

von Speedy78 am 30.06.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Ja, die bezeichnung "Notnagel" bekommt da eine ganz andere bedeutung...

von bobfahrer am 30.06.2011, 21:13



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Jetzt wo du es schreibst - Ja! Bin heut ein wenig laaaaangsaaaaam ;-)

von Speedy78 am 30.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Boah, nee - bei der Freundin abgeblitzt und dann sein Glück gleich bei der nächsten Frau und dann auch noch der Freundin versuchen. Oder er will sich bei Dir ausheulen und fragt Dich nach Tips, wie er evtl. doch noch bei ihr landen kann. Ich glaube, ich würde das Kaffee trinken dankend ablehnen...... LG Danie

von Danie1710 am 30.06.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Speedy78

Der "Notnagel" war köstlich! Ich lache jetzt noch. Und Lachen ist gesund! GLG Yola

von yola am 01.07.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von Joni76

Da hat es wohl jemand sehr nötig.. Solche Sprüche wie "ich hab ja immer soviel bezahlt für sie" finde ich echt eklig, als wenn er dich mit Geld kaufen will

von berita am 30.06.2011, 21:15



Antwort auf Beitrag von Joni76

...würde ich noch nicht mal mit ihm ein 2.mal telefonieren.

Mitglied inaktiv - 01.07.2011, 09:07



Antwort auf Beitrag von Joni76

von AllesOK am 01.07.2011, 09:27