Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Thema: Spamalarm :-))).....aber langweile mich gerade zu Tode :-(

Gehts jemandern genauso? Das hatte ich schon lange net mehr, das mir soooooooooooooo langweilig ist......*nerv* LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mich auch.

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, nee ich langweile mich eigentlich nicht, sondern freue mich, das es nach einem Tag mit unendlich vielen Kindern in unserem Garten und in unserem Haus jetzt mal einmal etwas ruhiger ist. Aber es war ein schöner Tag mit glücklichen Kindern, die gerade im Bett SOFORT eingeschlafen sind. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin nicht mehr allein,denn ich habe gerade ein gals wein hinter mir..(nach 1,5 j kein alkohol) ich glaube ich habe ein im T. (ein wein...echt n hammer) meine große schläft bei ihrer freundin,und meine kleine schläft.super!!!! ich genieße diese ruhe ;)

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich sitze auch gerade alleine hier rum..das Baby schläft...........die großen sind noch vor dem haus mit den anderen aus der Siedlung und ich blätter wie wild im Internet ohne das etwas passiert :-(

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin des glaub ich net mehr gewohnt....irgendwie war in letzter zeit immer was los........

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Waren heute Blumen für den Balkon kaufen, vorhin habe ich sie eingepflanzt inkl. einer Tomatenpflanze, mal sehen, wieviele Gramm ich dieses Jahr ernte... Mit dem Kochen ist es etwas später geworden, dafür haben wir die erste Erdbeerbowle des Jahres angesetzt, die wir gleich zusammen mit Sohn samt Freundin beim Essen ausschlürfen werden. Nebenbei wird noch DSDS geschaut, und gleich ist Essen fertig. Von Langeweile kann also keine Rede sein! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

War heute zu faul zum kochen und habe nur aufgewärmt...............

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

darf ich mal fragen,wie alt du bist? ..im übrigen,erdbeerbowle wär auch nicht schlecht,aber ich darf ja nur ein glasl.

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

... Gulasch! Ich gekocht! Dazu Kartoffeln mit Feldsalat an kross gebratenen Schinkenwürfeln mit lauwarmen Champignons. Dressing à la Ralph mit Weißweinessig, etwas Knoblauch, Zwiebeln, Öl - sehr frisch und lecker... Das alles gab es auf dem Balkon bei Kerzenlicht mit Erdbeerbowle... Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 00:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph geht schwer auf die 50 zu, also noch nicht so gleich, aber dann in ewa 2 Jahren... Er hat sich gut gehalten, pflegt sein Luxusbäuchlein und kann hervorragend kochen... Liebe Grüße Sigrid

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 00:27



Antwort auf diesen Beitrag

wollte ralph nicht abspecken???? mir war so......

Mitglied inaktiv - 03.05.2009, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Im Ernst, erste Maßnahmen sind ergriffen und wieder fallen gelassen worden, werden diese Woche wieder aufgegriffen... Ich muß sehen, daß mein Streß nachläßt, das ist leider nicht in Sicht! Immerhin: Mein Blutdruck ist vorbildlich! Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 04.05.2009, 00:15



Antwort auf diesen Beitrag

Langweilig - also nun ja... Heute morgen um 5 ging der Wecker, um 6 fuhr ich Richtung Frankfurt, erst mit dem Auto, den Rest mit dem Zug, dort ein paar Stunden Seminar, dann den ganzen Weg zurück. Kurz noch was eingekauft unterwegs, dann zu meiner Schwägerin, noch ein paar Vorbereitungen für des Neffen Konfirmation morgen. Danach einen Kuchen gebacken, geduscht, Kinder in die Wanne, schick gemacht für den Abendmahl-Gottesdienst um 18 Uhr, der ging unglaublicherweise bis kurz vor halb acht. Danach nach Hause, Pizza in den Ofen, noch einen Kuchen gerührt, Pizza raus, Kuchen rein, Pizza gegessen, ersten Kuchen von heute mittag glasiert. Danach mit dem Kind gekuschelt und ins Bett gebracht...ja und wenn jetzt noch der Trockner fertig wäre von der Wäsche die ich irgendwann zwischendruch auch noch gewaschen habe, dann könnte ich endlich ins Bett. Weil morgen gehts dann auch schon wieder früh weiter mit den letzten Vorbereitungen für die Konfirmation, dann Gottesdienst und morgen mittag wird dann gefeiert, also sofern ich nicht vorher schon zusammenklappe vor Erschöpfung! Glaubt Ihr mir, dass ich froh bin, wenn ich am Montag einfach nur mal wieder ins Büro darf...

Mitglied inaktiv - 02.05.2009, 21:59