Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Sorry wer kann helfen.sohn ist krank

Thema: Sorry wer kann helfen.sohn ist krank

Wir waren heute morgen beim kinderärztlichennotdienst weil mein sohn hohes fieber und unterbauchschmerzen hat.die haben vor mit ibusaft nachhause geschickt.jetzt werden die schmerzen schlimmer und mittlerweile hat er 40.4 fieber.was mach ich denn jetzt?der saft scheint nicht wirklich zu wirken.danke lg nadine

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:29



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist er denn? bei 40 fieber (wenns nicht grad meine ist wo sowas normal ist) würd ich sofort in die klinik... und unterleibschmerzen könnten z.b. auf blinddarm oder so was deuten. hatte er heut oder gestern stuhlgang

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

Er ist 11.und ich war ja heute in der klinik beim kinderärztlichennotdienst.aber die sagte wahrscheinlich magendarm und wir sollten wieder gehen.nur muss er weder brechen noch hat er durchfall.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei der sympomatik wuerde ich ihn schnappen und in die klinik fahren bin da eher uebervorsichtig

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Thora, Ich würde auf jeden Fall sofort zum KKH fahren! Blinddarm ist bei Kindern oft nicht so einfach festzustellen und dann kann es richtig gefährlich werden. Mein Schwager wäre daran als Kind fast gestorben. Wenn es dann doch was harmloseres ist, umso besser. Alles Gute! Liebe Grüße, Ulrike

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde wohl noch mal hinfahren und den solange aufs dach steigen bis sie wenigstens ultraschall und blutabnahme machen.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:43



Antwort auf diesen Beitrag

bitte gib nachher bescheid und toi toi toi

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Und wir können noch mal vorbei kommen.danke.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

Und wir können noch mal vorbei kommen.danke.

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

hoffe du bist schon auf dem Weg... das hört sich wirklich nicht gut an und ich persönlich würde auch auf Blinddarm tippen... Gute Besserung für deinen Kleinen...

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinem Sohn war es vor ein paar Jahren genauso, habe mich nicht nach Hause schicken lassen und auf weitere Untersuchungen bestanden. Zum Glück, denn kurze Zeit später lag er mit einem Darmverschluss im OP. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Die spinnen wohl, selbst ich als Laie denk doch da sofort an Blinddarm. Ich würde auch auf einer Untersuchung bestehen! Gute Besserung für deinen Jungen. LG

Mitglied inaktiv - 22.02.2009, 18:26