Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

so, zwischenbericht

Thema: so, zwischenbericht

waren ja seit mittwoch in der klinik, müssen Montag wieder rein. grund ist das ständige nächtliche erbrechen von miri. haben jetzt schon ultraschall, blutuntersuchung und psychotherapeutische behandlung hinter uns / angefangen. dienstag dann röntgen und magenspiegelung.... derzeitige hauptverdachtspunkte: hausstauballergie nicht richtig schließender pförtner, bzw speiseröhrendeckel mal abwarten was der dienstag bringt

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je Julia, ich drück echt alle Daumen das alles besser wird! Das hat sie ja schon immer, kann mich noch dran erinnern als wir damals noch gechattet haben!!! Das wird schon werden!!!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

vor allem wäre es endlich was wo ich reagieren kann. hab schon gesagt, wenns ne allergie ist, bekommt sie zum geb. und zu weihnachten von der gesamten familie ne neue matraze und bettzeug und laminat ins zimmer mit fußbodenheizung ist es wirklich ne körperliche "fehlbildung" dann wird operiert und dann ist auch endlich gut..... uns taten die 3 tage aber auch gut (auch wenn ich ziemlich ko bin,die kleine auch), endlich mal zeit nur für uns. keine arbeit, kein haushalt, kein kochen nur wir zwei und abends sehr früh ins bett.... war eigentlich auch mal schön... aber bitte kein dauerzustand

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:34



Antwort auf diesen Beitrag

Kann ich sehr gut verstehen... Aber ist Fußbodenheizung wirklich gut wenn es eine Allergie ist? Ich hab mal das Gegenteil gehört... kann mich aber auch irren. Aber die Zeit wird kommen, da geht wieder alles seinen gewohnten Gang!

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

keine ahnung, ansonsten halt ohne fußbodenheizung.....

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal drücke ich die Daumen, das ihr bald die genaue Ursache kennt und wünsche weiter GUTE BESSERUNG. Sollte es eine Hausstaub-Allergie sein, so brauchst Du weder neue Matratze, noch Bettzeug. Laß dir vom Kinderarzt passende Allergiker Überzüge verschreiben, aber achte darauf, dass das nicht so Plastik-Zeug ist! Das reicht aus. Fußbodenheizug bei Hausstaub-Allergie ist nicht sinnvoller als eine normale Heizung. Laminat ist mittlerweile auch nicht mehr das Non plus Ultra, da auf dem glatten Boden der Staub viel leichter aufgewirbelt werden kann...... Ich habe eine Tochter mit Hausstaub-Allergie und Asthma und bin mittlerweile wohl Fachfrau ;) --- wenn Du also Fragen hast... Liebe Grüße Kerstin

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich drücke dir alle daumen !! so schlimm und böse es sich anhört: aber man ist froh,wenn eine diagnose feststeht,oder? diese ungewissheit, was los ist, ist schrecklich. wir waren nur zwei nächte im KH. und es tat uns gut,mal rauszukommen.

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

Uta, dir drücke ich natürlich auch alle Daumen das du ruhige Stunden hast.. habe es nur kurz mitbekommen

Mitglied inaktiv - 12.12.2008, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo engelchen, ich wünsch deiner miri ganz schnell gute besserung und dir starke nerven! greetz, ulli

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 08:54