Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage: Wer ist Euer Lieblingsschauspieler?

Thema: Umfrage: Wer ist Euer Lieblingsschauspieler?

Mein Lieblingsschauspieler ist Tom Hanks Ich finde ihn so cool und ich liebe seine Filme (Meine teuflischen Nachbarn, BIG, Cast Away usw) Johnny Depp liebe ich auch total

von Joni76 am 18.01.2012, 23:13



Antwort auf Beitrag von Joni76

Leslie Malton und Christoph Waltz zum Beispiel...

von bobfahrer am 18.01.2012, 23:51



Antwort auf Beitrag von bobfahrer

Mickey Rourke, Steven Seagal. Bei den deutschen Schauspielern: Muriel Baumeister, Christina Plate, Katja Woywood.

von Danie1710 am 19.01.2012, 09:18



Antwort auf Beitrag von Joni76

Da gibt es viele, nicht nur in der Hollywoodriege. Banderas finde ich toll, Depp, di Caprio, Hanks, Redford, de Niro, Murray, Hoffman - für mich alles sensationelle Schauspieler. Bei den deutschen Schauspielern: Waltz natürllich, Christian Ulmen, Matthias Brandt, Dieter Pfaff... (sehr viele, kann ich eigentlich gar nicht aufzählen). Bei den Damen: Harfouch, Gedeck, Borsody, unter den Hollywood-Damen mag ich Winslet, Sarandon, Weaver, Johansson... Und bei den Franzosen gibt's natürlich auch noch einige tolle: Depardieu, Auteuil, Deneuve, Gainsbourg, Testud, Seigner... Es würde mir wirklich schwerfallen, mich auf einzelne Namen festzulegen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 11:12



Antwort auf Beitrag von Joni76

Jean Reno, Vincent Cassel, Stellan Skarsgaard & Sohn

Mitglied inaktiv - 19.01.2012, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Männlich: Orlando Bloom, Viggo Mortensen (oooh yeah!!!), Mel Gibson, Tom Hanks, Richard Gere und leider auch Til Schweiger (wenn er nur nicht so sch*** arrogant wäre!!!) Weiblich: Definitiv Meg Ryan!!! Ich liebe aber auch Julia Roberts (!), Sandra Bullock und Jennifer Aniston

von angry.me am 19.01.2012, 15:46



Antwort auf Beitrag von Joni76

Axel Prahl, Jan-Josef Liefers, Sky du Mont und ich mag alle Agatha Christie Filme

von Mack4 am 19.01.2012, 16:47