Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

so ihr lieben ich wünsch euch einen schönen abend

Thema: so ihr lieben ich wünsch euch einen schönen abend

ich geh jetzt ins bad und mach mich fertig... heut abend gehts zum austoben *g*

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hey viel Sapß... mals ehen, ob ich mich auch austobe *g*

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

@mfv: Hat er sich denn gemeldet? Und @Julchen: Dir einen schönen Abend und wegen dem Bild-Dings meld ich mich nochmal bei Dir, ich kriegs net hin!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja er hat Ich hatte den Eindruck als wäre er nicht abgeneigt, daß wir uns heute wieder sehen. Ob mehr draus werden kann steht in den Sternen aber, daß es ein besonders schönes date war darin sind wir uns einig. Ich mach mir da heute auch keinen Kopf, freu mich, falls wir uns noch sehen, werd die tollen Küsse genießen und wenn mehr laufen sollte... bin ja auch keine Nonne Mir schwebt ja vor ihn da zu behalten bis zum zum Morgen, er muß definitiv heim, weil er den Hund zu hause hat... das ist schade, denn einer zum Kuscheln bis früh... wär mal wieder klasse. lG kerstin

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp, das is sehr klasse! Aber was ich eigentlich wissen wollte, ob Euer Date für heute abend schon steht, so richtig lese ich das nicht raus!?

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

zum kuscheln die ganze nacht hab ich leider auch keinen aber dafür bestimmt genug davor *g*

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Sein Hund muß noch mal raus und dann meldet er sich wieder. Ich fress n Besen, wenn er was besseres vor hätte

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ah ok, gibst dann Bescheid? Falls Du Besen fressen mußt, dass Du vorher die WecCam anmachst!

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja aber sicher doch... die besenfressende mv4 gibts dann live über Internet und bei youtube.

Mitglied inaktiv - 04.10.2008, 20:31